Leichte RP Gilde gesucht

Leichte RP Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: ewAx.2019

ewAx.2019

Aushang in einer Schenke zu Löwenstein

Drei Reisende suchen eine größere Gemeinschaft in der sie unterkommen können.
Eine menschliche Waldläuferin ist stets in der Begleitung ihres treuen Gefährten, eine hellbraune Dogge die auf den Namen Rufus mehr oder weniger hört. Sie erzählt gerne von ihren Erfahrungen und Erlebnissen. ((RP im Gildenchat))
Ein ausgewachsener Norn Dieb und ingenieur interessierter Mensch stehen ihr helfend zur Seite. Sie haben Freude am Kräftemessen mit andern ((PVP)) aber sie stürzen sich auch in den Kampf gegen Drachen.

OOC:
Wir drei suchen eine mittelgroße Gilde die sowohl leichtes RP als auch PVP und PVE betreiben. Wir sind hilfsbereit und möchten uns in das Gildengeschehen eingliedern. Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Zur Zeit sind wir in einer sehr großen Gilde wo zwar viel unternommen wird, aber leider keiner der knapp 500 Mitglieder RP betreibt. Zur Zeit sind wir auf dem Server Millersund, würden zur Not aber auch wechseln.

Wenn eure Gilde uns ein Zuhause bieten möchte oder noch Fragen sind meldet euch doch bitte bei:

Yersina von Pestis (Schurkenherz.2654)

Ewax (ewAx2019)

Leichte RP Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Grziwatzki.5306

Grziwatzki.5306

Hab dir mal eine PM geschickt ;-)

Isha Laila
Norn Waldläuferin
Drakkar See

Leichte RP Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Kelzo.6405

Kelzo.6405

Vielleicht wäre ja das was für euch:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Millersund-Klingenspiel-stellt-sich-vor/first#post134403

Zwar noch neu und klein, aber he, jeder fängt ja mal klein an

Kelaino
[KS] Klingenspiel
www.klingenspiel.info

Leichte RP Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

huhu ewAx,

wir die Gilde Freimaurer sind eine mitlerweile sehr Aktibe Gilde auf Kodasch[DE] und wir suchen auch noch händeringend.
da ich leider nicht so der schreiberling bin und mich lieber mal geflegt unterhalte, kann ich euch nur anbieten mal so ab 20:00 uhr zu uns auf den TS 3 zu kommen und dann kann man ja mal gucken ob es passt.

PS ich würde mich sehr freuen mal was von euch zu hören.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication