Levelpartner

Levelpartner

in Gilden

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hallo,

bitte nicht gleich Flamen ich hab leider keine Kategorie dafür gefunden also schreibe ich es hier.

Also:
Ich suche einen oder zwei erfahrene Spieler die Lust haben mit mir zu leveln.
Ich würde gerne nen Mensch Waldläufer machen aber da ich keine Ahnung von dem Spiel noch hab suche ich halt jemanden der mit mir denn weg bis 80 geht.
Ich spiele auf dem Server Kodash. Gildenwechsel ich auch kein Problem solange ich wenn finde der mir alles Zeigt und erklärt nebenbei beim leveln

Ich freue mich schon über eure Antworten.

Lg Sascha

(Zuletzt bearbeitet am von SHoXzZ.4901)

Levelpartner

in Gilden

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Hey
Ich hätte auch Intresse an sowas :P alleine lvln ist ein bisschen Öde , hab mir schon nen 80 Nekro hoch gezogen, würde aber gerne noch nen Twink anfangen
:D Kannst dich ja mal per PN melden :P
LG Kaezl aka Thorben

Levelpartner

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Hört sich alles sehr vernünftig an, würde nur gerne wissen, wie du im Gmae heisst damit man dich anschreiben kann. Den rest können wir dann so ausmachen, eventuell bringt es dir schon was wenn mich im Game anschreibst, Drachensohn oder Bulwar Zwergentod. Apropro Gildenwechsel ist kein muss, du willst ja schliesslich was kennenlernen und Spass haben.Wechsel kommt nur in Frage wenn du das willst, sollte nie nen muss sein.
Gruss Drachensohn