MMORPG erprobt, aber neu hier bei GW 2
Du solltest noch deinen Server verraten.
Ich habe noch keinen… es sei denn, man bekommt einen zugewiesen. Gehe heut abend das erste Mal online…
/Edit
pms kann man mir gern schreiben, bekam auch schon welche. Aber aufgrund eines Spamschutzes kann ich nicht antworten. Tut mir leid
(Zuletzt bearbeitet am von Habbinero.5314)
ich meinte auch damit, dass es sicherlich zweckdienlicher wäre, wenn du dir im VORFELD einen aussuchst und ihn nennst. Viel Spaß im Spiel :-)
hi Habbi oder soll ich Samma sagen
wenn du möchtest kannst du dich auf dem Server Elonafels unserer Gilde anschliessen.
Wir sind die Gilde Zirkel der Morgenröte [EOS] >> www.eos-gilde.jimdo.com
Gerne helfen wir Anfänger beim Start von GW2 und natürlich auch noch weiter.
melde dich einfach bei mir ingame
Main Mesmer; Waldi; Ele; Wächter; Nekro; Ingi; Krieger; Dieb – alle auf 80
Also 2 ehemalige Onlinekumpels sind auf Flussufer, also werd ich da joinen. Bitte sehr
Dauert eh noch, bis ich heute zocke. Und ich glaub, ich werds mir allein anschauen. Ist immer am Besten. Scheint sich ja von anderen MMORPGs deutlich abzuheben. Da brauch ich meine Zeit.
Es wird nicht so schweirig sein wie du meinst. Man brauch im Prinzip kein Tutorial, das meinste wird einem schon erklärt. Qutsch einfach zwischendurch mal die NPCs an, vorallem die mit dem Fernglas über dem Kopf (siehst du auf der MiniMap) sie zeigen die Stellen von den Events. Ansonsten einfach drauf zu- Gegner töten und schon kann es sein, dass sich ein Event aufpopt.
Fürs Einsammeln von Holz, Pflanzen und Erz brauchst du Werkzeug, das du bei einem Kaufmann einkaufen kannst, wenn du nach einigen Monsterkills etwas Kupferlinge eingesammelt hast.
Nachher beim Handwerken kann man über das Ausprobieren viel mehr EP erreichen als durchs normale Craften. Einfach einige Werkstoffe in die freuen Felder reinschieben.
Naja, es wird dir auch erklärt. Vieles wird auch in der GW2Wiki erklärt oder andere Leute können dir das im Hauptchat erklären.
Solltest trotzdem Fragen haben, kannst du mich gern auch anschreiben.
Viel Spass beim Spielen!!!!
Main Mesmer; Waldi; Ele; Wächter; Nekro; Ingi; Krieger; Dieb – alle auf 80
Danke erstmal an alle, die sich hier, per pn oder ingame gemeldet haben.
Aufgrund vieler Nachfragen wegen Flussufer: Ich bin auf Elonafels, oder wie das Ding heisst. Hab mich kurzfristig umentschieden.
Hi, ich würde Dir unverbindlich vorschlagen mal in unserem Forum oder unseren Youtube Kanälen vorbeizuschauen, um Dir ein grobes Bild von uns zu machen.
Wir sitzen auf Millersund, gehen nach dem letzen Aktivcheck wieder einmal gegen 300 aktive Spieler, haben jede Woche 3-5 Termine zu Gildenqueste (wachsend) an 5 Tagen die Woche WvW und diverse andere Events wie Anfängergruppen, Metaevents etc.
Ein paar Dinge kannst Du schon aus dem Video entnehmen.
Das Video ist in High Definition aufgenommen. Du solltest es sinniger Weise in einer höheren Auflösung betrachten.
Dies kannst Du bei geöffneten Video am unteren Rand mittels dem Zahnrad Symbol einstellen. Alles Gute und weiterhin viel Spass im und am Spiel wünscht Silencium
Gruß Baddabum, Gildenleiter Silencium
Hallo Habbinero,
Wir wären an dich sehr Interessiert.
Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
Hallo Habbinero,
die Dark Ministry wäre auch sehr an dir interessiert, wir sind ebenfalls auf Elonafels und sind grade im Aufbau (momentan seeeeehr wenige Member)
Bei interesse schau mal in unserem Vorstellungsthread vorbei.
Wenn wir dir zusagen, einfach ingame oder auf unserer Homepage melden.
Gruß
Xerophtalmus