Mesmer sucht Stammgruppe für Fraktale / Gilde

Mesmer sucht Stammgruppe für Fraktale / Gilde

in Gilden

Posted by: gorma.3725

gorma.3725

Hey

Ich bin mit meiner Mesmerin auf der Suche nach einer Stammgruppe für die Fraktale der Nebel. Ich bin aktuell auf Fraktal lvl 20 und so langsam wirds etwas zäh und auch weniger unterhaltsam, wenn man sich jeden Abend eine PUG suchen muss

Meine Onlinezeit ist wochentags zwischen 18-23 Uhr. Für meine Mesmerin habe ich Builds inklusive Gear für eine Supportskillung(Reflect, Heals, Boons) und für eine DPS Skillung(Shatter).

Also wenn ihr noch einen Mitspieler für regelmäßige Fraktalruns sucht und ich ungefähr in eurem LVL Bereich unterwegs bin, dann schreibt mich einfach an.

PS: Server spielt keine Rolle

LG Telema

Mesmer sucht Stammgruppe für Fraktale / Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Gorma,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Mesmer sucht Stammgruppe für Fraktale / Gilde

in Gilden

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Hey Gorma,

wir suchen noch Leute für INSANE, wir sind aktuell auf Fraktalstufe 14 aber machen im Moment ca. jeden Abend 2 Stufen^^
Wenn du allerdings eine Massengilde suchst dann bist du bei uns an der Falschen Adresse, wir möchten maximal 30-40 aktive Member da wir keine Sammelgilde werden wollen.

In der Regel steht bei uns der Spaß im Vordergrund, das Gear ist Nebensache solange wie man durch kommt^^

Unsere komplette Vorstellung findest du Hier

Mesmer sucht Stammgruppe für Fraktale / Gilde

in Gilden

Posted by: Johannes.3641

Johannes.3641

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elona-Fels-Nexus-der-Macht-NeX-stellt-sich-vor-2/first#post200424

ich weise mal unauffällig auf uns hin
vielleicht wäre das ja was für dich