[Millersund] Anfänger sucht nette Gilde (mit TS)
hey ho ich bbin zwar in der gilde [Mya] die keine leute mer aufnimmt aber ich könnte dir trotzdem helfen wenn du probleme hast viell glück weiterhin
LG Shimi
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde für nach den Feiertagen, die auch Anfänger aufnimmt. Da ich irgendwie noch nicht so mit Guild Wars 2 vertraut bin, suche ich Leute, die mir auch gerne was über TeamSpeak erklären können / wollen. Mein höchstgelevelter Char ist ein Mensch / Krieger auf Lvl 16, aktuell bin ich auf Millersund vertreten. Ein Serverwechsel ist jedoch nicht das größte Problem.
Zu meiner Person: männlich, 15 Jahre alt, reifer als mein Alter sagt, Headset vorhanden und gerne benutzt. Bei gefundener Gilde bestimmt auch häufiger aktiv, als ich es jetzt bin.
Über eine Antwort hier im Thread oder eine Nachricht – am besten per Mail (juppcamper@googlemail.com) – würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße.
hey ho ich bbin zwar in der gilde [Mya] die keine leute mer aufnimmt aber ich könnte dir trotzdem helfen wenn du probleme hast viell glück weiterhin
LG Shimi
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.