[Millersund DE] Executive Multigaming nimmt immer auf!

[Millersund DE] Executive Multigaming nimmt immer auf!

in Gilden

Posted by: Geno.2608

Geno.2608

Hey Leute.

Eigentlich eXeCutive geschrieben, aber wegen Guild Wars 2 Schreibform wie im Titel. Wir entspringen einem Multigamging Clan und spielen, wie unser Name schon sagt, mehrere Spiele:

- CS:GO
- CoD:MW 1 – 3
- BF 3
- LoL
- Dota
- Day Z
- uvm.

Einige von uns haben sich dafür entschieden auch eine Gruppierung für Guild Wars 2 zu erschaffen und das sind wir nun. Schaut mal auf www.executive-clan.de!
(Sollte die Website ab und zu nicht erreichbar sein, dann liegt das daran, dass Dawnserver im moment massive Anfragen von irgendwelchen Bots bekommt und die Server somit down sein können)

Executive Multigaming [eXe] nimmt immer Leute auf. Es ist egal welchen Spielstil ihr lieber spielt. Wir wollen für jeden etwas dabei haben und eine “Fun-Gilde” daraus machen.
Später werden wir dann organisatorischer und starten gemeinsame, große Events im WvW z.B.
Wir freuen uns über jeden, der uns beitritt. Natürlich kannst du selbst entscheiden, ob du dem ganzen Clan, oder nur der GIlde beitreten möchtest. Du wirst zu nichts gezwungen.

Meldet euch dann einfach bei Lumella oder Raahzak.

Noch einen schönen Tag euch!