[Millersund.DE] Gilde gesucht für ca. 10 Leute

in Gilden

Posted by: Sgtgunnery.8627

Sgtgunnery.8627

F:

Hallo zusammen,
wie im Titel schon erwähnt, suche ich eine Gilde die bereit ist, mich und andere Member unserer Gilde auf zu nehmen.

Natürlich stellen auch wir Anforderungen an eine Gilde:

Die Gilde sollte eine maximale Anzahl von 100 Membern (denn so wären immer so um die 30 – 40 on) nicht übersteigen, da wir ein etwas persönlicheres Gildenklima bevorzugen, was bei Gilden mit 300 oder 400 Membern definitiv nie möglich ist.

TS³ sollte vorhanden sein, aber keine Pflicht (außer natürlich bei Instanzen und dergleichen Aktivitäten), da wir überwiegend Spieler mit Familie (auch Kleinkinder zu versorgen) sind.
Das Reallife sollte somit absolute Priorität genießen.
Ebensowenig möchten wir uns vorschreiben lassen, in welcher Farbe unsere Rüstung sein soll, schließlich gehört diese Auswahl zum Spielprinzip welches auch ausgekostet werden will.
Repräsentationspflicht ist für uns kein Problem, da wir Loyalität zu den Selbstverständlichkeiten eines Gildenlebens zählen.

Da wir eine Altersgruppe zwischen 18 und ü50 stellen, sollte in dieser Gilde auch dementsprechend dieses Spektrum vertreten sein, bzw. erwünscht.
Ausdrucksweise und Umgang miteinander…nun darüber muss man glaub ich nicht groß was schreiben. Ein gepflegtes Miteinander sollte wohl für eine Gilde das Normale schlechthin sein.

Ein Serverwechsel kommt nicht in Frage, da wir auch hier ingame Freundschaften pflegen und uns auch seit Beginn unserer Aktivitäten auf dem Server Millersund bewegen.

Warum wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben?
Wir sind eine kleine Gilde [Judgement Brothers [JB]]die leider nicht genug Member haben, um es zu ermöglichen alles was eine Gilde zu bieten hat auch ausreizen zu können.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, dass sich kleinere Gilden uns anschließen, sofern sie mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.

Sollte Interesse bestehen, dann bitte hier eine PM oder im Spiel eine PM an Amanishaketo.

In diesem Sinne euch allen frohe Ostern und bis vielleicht bald?

Cedric von Kryta
Server: Drakker See [DE]
Gilde: Vereinigung der Edelleute [VdE]

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Amanishaketo,

falls ihr noch sucht würde wir von Tyrias Orden uns freuen euch Willkommen zu heißen.
Unseren Vorstellungsthread findest du hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post245221

Ich werde dich versuchen mal am Abend im Spiel zu kontaktieren für Fragen oder eine genauere Abstimmung

Viele Grüße
Akotun

in Gilden

Posted by: Wodan.7349

Wodan.7349

Falls noch Interesse besteht, würde ich euch gerne unseren Orden nahe legen, schaut euch auf unserer HP um und meldet euch im Spiel einfach zb. bei mir Wodan/Arthas Baradeus/Elendil Eisenfaust.

Homepage des Schwarzen Ordens

“Was schert es mich, dass sie mich hassen, wenn sie mich doch gleichsam fürchten”

in Gilden

Posted by: Sgtgunnery.8627

Sgtgunnery.8627

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die uns ihre Interessen und Vorschläge unterbreitet haben.
Wir haben daraus auch eine für uns sehr gute Möglichkeit gefunden, weiterhin unseren Spaß am Spiel haben zu können.

Dieser Thread kann somit geschlossen werden.

Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel, vielleicht sieht man sich ja

Amanishaketo

Cedric von Kryta
Server: Drakker See [DE]
Gilde: Vereinigung der Edelleute [VdE]

in Gilden

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Auf Wunsch des Erstellers hin wird der Thread nun geschlossen.
Grüße