Millersund [DE] - Imperium Liberum [IL] sucht DICH!

Millersund [DE] - Imperium Liberum [IL] sucht DICH!

in Gilden

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Guten Tag liebe Interessenten,

wir, die Gilde IL, suchen dich als Unterstützung. Wir sind hauptsächlich auf WvW spezialisiert und sind dort auch täglich. Deswegen suchen wir im diesem Bereich Mitglieder. Natürlich machen wir auch PvE und können dort auch Leute gebrauchen.

Was ihr mitbringen solltet:

• Erfahrung im WvW (Logisches Denken inbegriffen)
  • TeamSpeak-Aktivität (Auf unserem Internen, sowie auch auf dem Millersund Raid TS)
  • Eine eindeutige Lv-Anforderung besteht nicht, aber Lv80 mit 80er Equipment ist von Vorteil.
  • Ein ordentlichen Umgangston ( Wobei es mal passieren kann, dass auch ein anderes Wort fällt, sind ja alles Menschen ;D )
  • Alterstechnisch sollte ihr über 18 sein. Wir besitzen sogar eine Gilden-Oma :P

So nun zu uns.

Die Gilde Imperium Liberum besteht seit ca. 7 Jahren und wir durften auch in anderen MMO’s schon Erfolge verzeichnen (z.B. Forsaken World). Ein internes Forum und eigen Homepage besitzen wir natürlich auch. Wir sind engagiert und halten immer zusammen!

Ein paar wesentliche Punkte:

• Für das WvW haben wir zur Zeit zwei Kommander, wobei der 3te auch bald fertig ist.
  • Organisation gehört auch dazu. Deswegen nehmen wir auch an der WvW-Communtiy teil.
  • Wir sind ein kleiner verrückter Haufen, der auf Spaß nicht verzichtet möchte. (Dies ist immer noch ein Spiel, indem jeder Spaß haben sollte. )
  • TS-Aktivität ist für uns wichtig, deswegen sind wir, sofern wir online sind, nahezu immer dort aufzufinden.
  • Wir sind zur Zeit ca. 50 Mitglieder (wird demnächst aussortiert), wovon um die 15 Leute aktiv WvW spielen. Wir legen mehr Wert auf Qualität und nicht auf Quantität.

Ich denke ich habe erst mal alles gesagt.

Habe ich euer Interesse geweckt?
Dann schreibt mir ingame eine Postnachricht oder falls ich online bin eine direkte pm.
Desweiteren könnt ihr auch die zwei Kommander “Cupilein” [Cupilein.7683] oder “Shinis” [Shini.7542] anschreiben.

Falls noch Fragen offen sind, postet sie einfach hier. Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße

Rbn

PS: Ich freue mich auf eure Anfragen.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)