[Millersund]-Easygaming sucht Mitglieder

[Millersund]-Easygaming sucht Mitglieder

in Gilden

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Guten Morgen liebe GW2 Spieler.

Nach langem hin und her, haben mein Kumpel und ich uns dazu entschlossen, eine eigene Gilde zu gründen. Die Mitgliedersuche hat sich dann jedoch als schwerer erwiesen, als eigentlich gedacht. Es scheint fast so, als hätte wirklich jeder in diesem Spiel eine Gilde. Nun wollte ich im Forum mal auf uns Aufmerksam machen. Hier ein paar Infos über uns (kurzer Überlick weiter unten).

Das wir zurzeit nur aus zwei Mitgliedern bestehen, ist es ziemlich übersichtlich
Als Altersgrenze haben wir uns 18+ gesetzt. Wir sind eine ziemlich ausgewogene Gilde und spielen sowohl WvW als auch PvE. Einzig sPvP haben wir noch nicht ausprobiert.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Haben auch geplant, hier und da mal ein paar “Gildenevents” zu starten. Das heißt zusammen die Inis rocken oder im WvW einen Gildenzerg gründen und den Gegnern Millersunds das Leben zur Hölle machen.
Bei uns steht aber auch das erkunden der Welt weit oben auf der Liste. Hört sich zwar seltsam an, aber wir (2) sind häufig in der Welt unterwegs und sehen etwas, wo wir gerne hinwollen und versuchen mit allen mitteln da hin zu kommen (dies betrifft Türme oder sonstiges, wo es nicht so einfach ist hinzukommen). Haben auch schon einige witzige Stellen gefunden, wo man bestimmt nicht leicht hinkommt.
TS³ haben wir leider (noch) nicht. Dies empfinden wir in einer Fungilde jedoch auch nicht als besonders Notwendig. Lediglich in Instanzen sollte man sich eventuell auf einem Server verabreden um sich koordinieren zu können.
Außerdem sind bei uns alle Arten von Spielern willkommen. Ob Gelegenheitsspieler oder eingefleischtem Gamer oder Ob erfahrenere Spieler oder völlige Neulinge. Vorallem Neulingen bieten wir eine gute Möglichkeit ins Spiel rein zu finden, da wir schon seit release im Spiel sind und uns schon ganz gut auskennen.
Außerdem finden wir Kommunikation innerhalb der Gilde wichtig. Der Chat ist ja nicht umsonst da^^
So, jetzt nochmal alles im Überblick:

- Alter 18+
- Gildenevents – Gemeinsam Instanzen bewältigen, WvW Gildenzerg, später auch Gildenmissionen
- Gutes Miteinander
- Jede Art von Spieler willkommen
- Neulingen wird besonders gut geholfen, um ihnen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern
- Und, zu guter letzt, Spaß am Spiel

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mich einfach ingame an.

mfg RedDead

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake