Millersund: Gilde gesucht
Hi,
falls du immer noch nach einer Gilde suchst, würde ich mich sehr freuen wenn du dir ein paar min Zeit nimmst und unsere Gildenvorstellung liest:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW/first#post197812
leider sind wir nicht auf Millersund, sondern auf Drakkar See! Falls du keine Gilde dort findest ist es ja noch möblich kostenlos den Server zu wechseln!
lg Kathrin
Hi,
Ich bin gerade dabei eine Gilde auf zu bauen wenn du möchtest könntest du in unsre nette kleine Gilde.Würde mich über eine rückmeldung freunen.
Gruß
Moritz
Hallo Asfalon
Solltest du über 25 Jahre alt sein und einem Serverwechsel nach Kodash nicht abgeneigt, wir von IRAE suchen noch Mitglieder. IRAE besteht aus ca. 30 Mitgliedern, von denen 10 einigermaßen aktiv spielen (Tendenz steigend). Wir bieten das übliche wie Site mit Forum und einen TS3-Server. Zusätzlich haben wir einen Praktischen Eventkalender und eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Ausserdem haben wir alle Verständnis für Spieler, die ihr RL pflegen wollen, da wir alle berufstätig sind, ernsthaft studieren oder Kinder haben. Es gibt also keine verpflichtenden Onlinezeiten.
Im Spiel sind wir in allen Bereichen mal unterwegs, wobei PvE und WvW die Hauptrolle spielen. Aber auch für sPvP finden sich immer ein paar Interessenten.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, wende dich einfach ingame an Meghodin, Caitronagh, Marbas Morax oder mich, oder melde dich bei uns im Forum und schreib ein bis zwei Sätze über dich.
Gruß,
Red Hyan
Hey Asfalon
wir sind eine neue Gilde auf Millersund und suchen noch aktive Mitglieder. Spass steht im Vordergrund. Wir sind auf der Suche nach hilfsbereiten, sympathischen und etwas verrückten Leuten. Meld dich doch (im Forum oder IG an Namira Iyai)
Hallo Asfalon,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
hey Asfalon,
solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.
Leader:
- Zethus Lorimgor
Offizier:
- Solxx [PvE]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor