(Zuletzt bearbeitet am von Teardropzz.9432)
Hallo,
mein Name ist Steffen und gehe langsam auf die 30 zu
Ich suche wie oben beschrieben eine Gilde auf Millersund. Mein Schwerpunkt nach erreichen des Maxlvl wird wohl das WvWvW werden und natürlich will ich es mir auch nicht nehmen lassen den Rest des Spiels weiter zu erkunden.
Die Gilde sollte zwar groß sein, aber doch nicht so überlaufen. (Ich möchte die Leute gerne kennen mit denen ich Spiele) TS3 gehört für mich somit zur Pflicht wenn man gemeinsame Aktivitäten anstrebt.
Derzeit spiele ich einen nekro ~lvl 70 und ein mesmer steht bereits in den Startlöchern. (Lasse mir beim ersten char immer viel Zeit alles zu erkunden, suchten kann man danach immernoch genug )
Hauptsächliche erwarte von der Gilde das Sie nicht inaktiv ist (offlinemember) und mit Spass bei der Sache ist. Soll heißen das ich keine verkrampften raids, kämpfe etc leiden kann. Aber eine gewisse Ernsthaftigkeit bei den gemeinsamen Aktionen sollte schon dabei sein.
Gerne könnt ihr mich ing mal anschreiben unter
Mallus Maleficarum oder halt hier im Forum kann mir vorstellen das es auf jedenfall von beiden Seiten auch Fragen gibt.
P.S Erfahrung wären gw1 50/50 HoM und Gott unter Sterblichen, und swtor pvp only.
(Zuletzt bearbeitet am von Teardropzz.9432)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.