(Millersund): Oldie (40+X) sucht Mumiengilde oder passende Alternative

in Gilden

Posted by: Dude.7402

Dude.7402

Hi,
ich heiße Frank und würde gerne mit meiner Waldläuferin “Fratine” (Lv. 35) und meinem Dieb “Tomfra”(Lv.33) Teil einer netten Gildengemeinschaft werden.
Die Gilde sollte schon ein wenig Erfahrung haben, muss nicht zwangsläufig aus 100+x
Mitglieder bestehen, aber auch nicht erst “gestern” eröffnet haben.
Wichtig ist mir ein unverkrampftes Miteinander, ohne Zwang.
Mit verbindlichen “Regeln” für alle habe ich aber auch kein Problem.

Ich bin selber eher ein Fun-Player (langjährige Rollenspielerfahrung), d.h einerseits schon regelmäßig, dann aber auch nicht immer zich Stunden nonstop online. Ich habe einen Job (…) und bin daher für Nachtschichten im Spiel nicht der richtige.

Meine Chars werden bestmöglich gepflegt Ich muss dabei nicht alle Erfolge sofort haben und will mir dabei auch keinen Stress machen, sondern Spaß haben.

Ich bin an gemeinsamen Aktivitäten (vorzugsweise in der Woche am frühen Abend, am Wochenende eher selten) interessiert und bemühe mich, die dann auch in meine Zeitplanung passend einzubauen.

Was das Alter betrifft: Mich stören natürlich auch keine jüngere Mitspieler, der Mix macht`s!

Würde mich über Gildeninfos und -angebote freuen!
CY online ?!?
Gruß
Frank

in Gilden

Posted by: Salamancar.5491

Salamancar.5491

…wenn Du eine Gilde gefunden hast, sag mir Bescheid, da ich mich auch “im besten Alter” befinde ^^

Eomaar / Kyrios Düsterwald
Mensch / Sylvari
Waldläufer / Elementarmagier

in Gilden

Posted by: Scyrion.6529

Scyrion.6529

… da schließe ich mich an.

Bin in der selben Altersklasse und auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten für (zurzeit noch) PVE-Aktivitäten. Vielleicht schnacken wir einfach mal ingame falls Ihr Lust habt.

in Gilden

Posted by: Samo.3719

Samo.3719

Auf Dzagonur (DE) gibt es “Die graue Garde”
wir sind zur Zeit über 20 Leute von 30 bis 55 Jahren und legen alle Wert auf zwangloses spielen in netter Umgebung. TS ist vorhanden aber kein Muss. Alle Gildenaufwertungen sind mindestens 2 und wir arbeiten an 3. Die meisten Leute sind Nachmittags nach 17:00 – 18:00 Uhr on. Wenn ihr Lust habt, schaut es euch an… Serverwechsel sind ja hier kein großes Problem.

Wächter Thomas

in Gilden

Posted by: Leoneth.1670

Leoneth.1670

Hallo zusammen,

vielleicht sind die Egox etwas für euch: http://www.curlyconnect.de
Zur Zeit bestehen wir aus ca. 20 Mitgliedern, mittleren Alters.
Reallife und Spielspaß stehen bei uns im Vordergrund.
Bei Interesse kontaktiert uns übers Forum oder schreibt uns Ingame an.

Viele Grüße,
Leoneth.1670