[Millersund] PvE-Mitspieler gesucht

[Millersund] PvE-Mitspieler gesucht

in Gilden

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Da ich in einer eher WvW-orientierten Gilde spiele, mit vorwiegend Spielern, die wenig bis gar keine Instanz-Ambitionen haben, suche ich eine Hand voll Mitspieler für regelmäßige Dungeons Runs.

Speziell geht es mir um die Wege, die etwas kniffliger und anspruchsvoller sind und für die man kaum bis gar nicht “Random” Gruppen findet. Permanentes Abfarmen und AC, ZG und FZ Weg 1 und 2 ist also nicht das Ziel.

Ich stelle mir das Ganze so vor, dass man sich zum Beispiel für Dienstag und Donnerstag von XX Uhr bis YY Uhr fest verabredet und dann gemeinsamen startet.
Termine und Zeiten können wir gerne individuell besprechen.

Ihr solltet ein klein wenig Ehrgeiz und Ambitionen mitbringen, ein Mindestmaß an Klassen- und Spielverständnis und auch ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen … sprich, alles was man Abseits der Easy Ways braucht, um die Runs nicht zur Wipe/Frust-Orgie verkommen zu lassen.

Da ich selbst zu den etwas älteren Semestern gehöre, wäre ein Alter bzw. ein Altersdurchschnitt, falls sich eine Gruppe angesprochen fühlt, irgendwo zwischen 20 und 30 sehr passend.

Und bevor die Copy / Paste Posting kommen … auch wenn es wahrscheinlich nichts helfen wird … ich suche keine Gilde, ich suche nicht für meine Gilde … es geht einfach um den Aufbau einer kleinen PvE-Stammgruppe für Spieler, die sich auch gern mit der KI herumprügeln.
:-)
Mehr (erstmal) nicht.

Kontakt via PM oder Ingame.

I always tell the truth, even when I lie.

(Zuletzt bearbeitet am von buurz.5813)