[Millersund] Wochenend-Waldine sucht Anschluss

[Millersund] Wochenend-Waldine sucht Anschluss

in Gilden

Posted by: Felurian.8620

Felurian.8620

Ein paar Worte zu mir: 30 und ein paar Gequetschte. Nicht unbedingt MMO-Veteranin, kann aber auf 8 Jahre WOW-Erfahrung zurückblicken, ein paar davon in einer echt guten gildenübergreifenden Gemeinschaft, die mir gezeigt hat, dass nicht alle Vorurteile über Zocker zutreffen

Von Kalimdor hat es mich nach Tyria verschlagen, weil ich mal was Neues gebraucht habe. Im Moment fühlt sich meine kleine Waldläuferin (Level 63) allerdings noch etwas einsam – doof in einem MMO. Da ich es aber genieße, wochenends mal ein paar Stündchen oder auch ein paar Stündchen mehr bei einem guten Glas Rotwein mit angenehmen Zeitgenossen durch die Lande zu tingeln, verborgene Winkel zu erkunden oder einfach mal nur in der Gegend rumzustehen und zu chatten, bis die Finger abfallen, suche ich auf diesem Weg einen netten Haufen, dem es mehr auf Sozialkompatibilität und Humor ankommt als auf Höher-Schneller-Länger-Mehr.

Anwesenheitspflicht, Kick nach 2 Wochen Abwesenheit und solche Scherze brauche ich nicht, mich haben RL und Familie zu sehr in ihren gnadenlosen Fängen, als dass ich häufige Anwesenheit garantieren könnte. Stattdessen suche ich Leute, die nicht gleich die Geduld verlieren, wenn sich jemand als Noob oder Klicker outet, und die keinen Cholerischen kriegen, wenn man gefühlte drölfzigmal an einem fiesen Mob krepiert, sondern es auch zum drölfzigundeinstenmal noch mit Spaß an der Sache probieren.

Gibt es sowas da draußen?

LG
Felurian

(Zuletzt bearbeitet am von Felurian.8620)

[Millersund] Wochenend-Waldine sucht Anschluss

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Post ist im Biefkasten Waldine



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

[Millersund] Wochenend-Waldine sucht Anschluss

in Gilden

Posted by: Fallingmoon.2195

Fallingmoon.2195

lach, das kenn ich doch alles irgendwoher … falls du noch nicht fündig geworden bist, kann ich deine Frage beantworten… ja gibt es.. bei uns…

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Millersund-Gilde-Peace-Off-Duty/first#post206569

P. s. Alter passt auch, lach ,)