ModeStep (PvP)

ModeStep (PvP)

in Gilden

Posted by: Kraig.1853

Kraig.1853

Was ist Modestep

Eine frisch gegründete Gilde, die Platz für jeden PvP-begeisterten im Casual oder Hardcore Bereich bietet.
Mein Ziel ist es, eine gut strukturierte Gilde aufzubauen, Teams zu erstellen und mal bei den großen mitzuspielen.
Abhängig vom Interesse werden wir bis zu 3 Teams á 7 Spieler bilden (2 Ersatz).
Dabei sollte der Spielspaß natürlich nicht verloren gehen, dementsprechend wird es auch außerhalb der Teams keine festen Trainings/Spielzeiten geben.
Sobald wir das erste Team aufgestellt haben, sind täglich ab 18:00 Uhr Turniere angesetzt
(Diese Zeit ist aufgrund meiner Arbeitszeiten gewählt und kann natürlich an eure Ansprüche angepasst werden)

Das bedeutet nicht, dass ich von euch jeden tag ab 18:00 Uhr anwesenheit erwarte. Diese Zeit ist lediglich ein Orientierungspunkt für jeden, der interesse hat mit uns Turniere zu spielen.
Damit sollte auch klar sein, dass man nur mit Aktivität (natürlich auch Spielkenntnis/Können) in eines der Teams kommt, wer sich zu spät darum kümmert, kann sich nur bei sich selbst beschweren.

Anforderungen

Erfahrung mit der eigenen Klasse oder der nötige Ehrgeiz um schnell zu lernen
Ihr müsst mind. eure primäre Klasse beherrschen und auch möglicherweise alternativ
builds kurzfristig erstellen können (optimal wäre noch eine 2. Klasse)

Geduld, Motivation und eine gewisse Stressresistenz
Speziell in der aktuellen Phase von Guild Wars 2 ist es möglich beliebig starke Gegner zu erhalten, sollte es mal nicht so optimal laufen, darf man nicht gleich die Fassung verlieren, aufgeben oder sogar das Spiel verlassen.

Aktivität
Wie bereits erwähnt, wird es außerhalb der Teams keine festen Zeiten geben. Wer nicht ausreichend Zeit oder Lust hat, bleibt einfach als normales Mitglied in der Gilde und kann sich an den “spontanen” Spielen beteiligen, hat allerdings keinen Anspruch auf einen Platz in den Teams. Abmelden muss sich hingegen jeder (rechtzeitig!), wer wiederholt zu einer abgesprochenen Trainingszeit fehlt, fliegt aus dem jeweiligen Team. Weitere 2 Wochen inaktivität haben einen vollständigen Rauswurf aus der Gilde zufolge.

Hard- und Software
Headset (mit Mikrofon!) sowie eine stabile Internetleitung sind Pflicht, für jeden der aktiv Turniere spielen möchte.

Geistige Reife
Es existiert kein Mindestalter, sollte sich jemand ausfallend oder kindisch verhalten, fliegt dieser abhängig von der schwere möglicherweise auch direkt aus der Gilde.

Zusammengefasst

- Strukturierte PvP-Teams
- Spielspaß im Vordergrund
- Position in der Gilde abhängig vom eigenen Spielverhalten
- Keine Verpflichtungen außerhalb der Teams
- Freundliches Umfeld soll geschaffen werden
- Ziel: PvP auf hohem Niveau

Bewerbungen

In der Anfangsphase reicht es mich im Spiel anzuschreiben (Ce Phix / Kraig.1853)
Sobald wir einen gewissen Roster erreicht haben, wird zusammen mit den Mitgliedern über weitere Änderungen am Bewerbungsvorgang diskutiert.

ACHTUNG: Ich möchte keine “Massinvite-Gilde” erstellen.
Die anfängliche Mitgliedersuche und Aussortierung kann träge werden, wer nach einer Gilde sucht, in der man direkt durchstarten kann ist hier falsch. Ich suche Leute, die lust haben mit mir etwas aufzubauen und zu weiterzuentwickeln

Ce Phix – Mesmer [ModeStep]

(Zuletzt bearbeitet am von Kraig.1853)

ModeStep (PvP)

in Gilden

Kraig.1853

Der Server ist übrigens nicht relevant, wir spielen ausschließlich SPvP bzw. TPvP in organisierten Teams, der rest kann sich aktuell auch noch spontan ändern lassen.

ModeStep (PvP)

in Gilden

Kraig.1853

Wir suchen noch verstärkt Defender / Supporter für das erste Team.