Narp Bang sucht eine Drakkarsee-Gilde

Narp Bang sucht eine Drakkarsee-Gilde

in Gilden

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich suche eine Gilde auf dem Drakkarsee Server.
Paar Informationen zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt. Arbeite von 8 bis 20 Uhr und spiele hauptsächlich abends 2 oder 4 Stunden -> Je nach dem wie es die Freundin zulässt. Am Wochenende oder an freien Tagen auch gut und gerne mal 14 oder 15 Stunden. Ich spiele GuildWars2 schon seit der zweiten Beta und habe vorher jahrelang (6 – 7) GuildWars1 gespielt. Ich bin ein wenig schüchtern, aber ansonsten ein netter Kerl.
Ansonsten: Mein Mainchar ist ein menschlicher Ingi. Hin und wieder twinke ich auch mal, außerdem besitze ich noch einen lvl 80er Ele. Aber an sich bin ich nur mit meinem Ingi on.
Der Altersdurchschnitt der gesuchten Gilde sollte zwischen 0 – 30 sein. Eigentlich ist mir das Alter der Spieler egal. Ein Dreizehnjähriger kann erwachsener sein, als ein Fünfundzwanzigerjähriger.

Mein derzeitiger Mainchar ist der Ingi.
Die Map habe ich noch nicht auf 100%, da ich sehr WvWvW aktiv bin. Jedoch brauche ich auch mal meine Ruhe von den ganzen Kämpfen und da sind die PvE Phasen eine willkommene Abwechslung. Ehrlich gesagt bin ich kein Dungeonspieler. Mir sind sie nicht zu schwer bzw., mit der richtigen Gruppe kommt man da wirklich gut durch. Ich bin eher der Erkunder und Eventmacher. Außerdem liebe ich die Jumpingpuzzles.

Ich suche eine Gilde, die auch ohne TS auskommt. Ich besitze zwar ein Headset, aber ich finde es schade, wenn der Chat nciht benutzt wird und alles über TS läuft. Klar, in Dungeons oder sonstigen Events, die sich etwas organisierter abspielen müssen oder auch bei internen Gildenevents, kann ich das TS nachvollziehen. Aber es sollte keine Überhand nehmen.
Die Gilde sollte nicht zu klein sein (5 – 8 Mann), aber auch nicht zu groß (40 -50). 20 – 30 aktive Spieler sind mir lieber, als 100 Gelegenheitsspieler.
Da ich wirklich sehr viel WVWvW spiele, suche ich eine Gilde, die auch öfter im WvWvW TS on ist bzw., organisiert über die Grenzlande und Schlachtfelder rennen möchte.
Jedoch möchte ich auch keine Verpflichtungen. Hin und wieder einfach alleine durch die Lande streifen oder Monster jagen, Herzchen abschließen etc., muss drinnen sein.
Eine RP Gilde stört mich nicht, es sollte nur nicht zur Pflicht werden. Aber an sich finde ich das sehr nett und es bietet vorallem Langzeitmotivation.

Schreibt einfach hier im Thread rein oder schickt mir eine Nachircht.

Narp Bang sucht eine Drakkarsee-Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’