Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

in Gilden

Posted by: sonnenwende.7198

sonnenwende.7198

Gilde gefunden! Vielen Dank für die Anfragen!

Hallo Forencommunity,
ich suche eine für mich passende Gilde auf dem Server Dzagonur. Serverwechsel ist möglich!

Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart. Ich bin meistens nach abends (19 – 23 Uhr) und am Wochenende anzutreffen und spiele eine Asura Kriegerin (80).

Ich würde mich selbst als Webdesigner und -entwickler bezeichnen. Ich arbeite als Mediengestalter in einer Internetagentur und bin somit in HTML, CSS, JavaScript, PHP, Photoshop & Illustrator bewandert und würde so etwas auch gerne übernehmen wollen bzw. können. Das ist natürlich kein Hauptaspekt, allerdings wollte ich es erwähnen.

Ich suche
… aktive und lustige Mitstreiter, die Spaß am Spiel haben,
… eher eine kleinere Gilde (+/-50 Mitglieder, gerne auch weniger)
… eine Gilde mit Mitgliedern etwa in meinem oder über meinem Alter,
… mit TS3 um ab und zu zu quatschen (ist keine Pflicht – wäre natürlich schön),
… die gerne durch die Welt zieht (also eher PvE orientiert – ab und zu mal PvP oder WvWvW bin ich auch nicht abgeneigt)
… und natürlich sollte auch das Klima stimmen

Bei Fragen fragen, hier eine PM hinterlassen oder Ingame als Freund hinzufügen & anschreiben.

Grüße,
Nico

Gilde gefunden! Vielen Dank für die Anfragen!

(Zuletzt bearbeitet am von sonnenwende.7198)

Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi Nico, bis auf die Mitgliederzahl passt das bei uns soweit was Du suchst. Wobei wir momentan auch sehr das Sommerloch merken und zwischen 40 und 80 Leute nur derzeit Online sind, was für unsere größe nicht so viel ist.

Wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

in Gilden

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Hallo Nico,

schau doch mal bei uns rein
http://www.thx-gw2.de

Auf der News Seite stehen alle Infos.

LG

Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

in Gilden

Posted by: Mammut.9607

Mammut.9607

Hallo Nico

Schau dich doch mal bei http://www.lastedge-mfg.de vorbei.
Gerne laden wir dich auch zu einen gespräch ins Ts ein dann können wir dir mehr über uns erzählen.

Liebe grüße

Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

hi Nico,

wir sind Tyrias Orden und spielen auf Millersund und Drakkar-See.
Gerne würden wir dich kennenlernen und in unsere Reihen aufnehmen. Über die Kosten oder den Zeitpunkt eines Servertransfers ließe sich auch sprechen.
Das mit dem Webdesigner wäre auch ganz toll wenn du uns da unterstützen könntest da wir gerade frisch ein Forum erstellt haben Aber das wäre nur ein netter Nebeneffekt.
Schau dir doch einfach mal unseren Vorstellungsthread an. Ich versuche dich noch mal in Game zu kontaktieren oder schreib uns einfach über einen der genannten Kontakmöglichkeiten an.
VG Akotun

Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

in Gilden

Posted by: sonnenwende.7198

sonnenwende.7198

Hallo an alle, vielen Dank für das Interesse an meiner Wenigkeit.
Ich habe leider nicht auf alle Anfragen geantwortet, denn mittlerweile habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe.

Ich wünsche allen Gilden viel Erfolg!

Nerd & Webdesigner sucht Gilde!

in Gilden

Posted by: Brinchen.2437

Brinchen.2437

Heyho Nico,
Wir die Freigeister wären auch auf jeden Fall interessiert dich bei uns aufzunehmen.
Wir sind ein Clan von meist etwas reiferen Feierabendspielern der Spiele “Guild Wars 2” und “Star Wars: The old Republic”, denen der Spielspass und die Gemeinschaft wichtiger sind als der pure Progress.
Sei uns herzlich willkommen!
Merkmale
Ausrichtung im Spiel: Alle Richtungen.
Gildenleiter: Die Gilde besteht aus einem Tribunal, welcher hauptsächlich die administrativen Angelegenheiten übenimmt.
Webseite: www.die-freigeister.org
Kontakt im Spiel: Tisan.8602, Mondschatten.6472, Brinchen.2437, Elmo.3105, Xandara.8394
Gildenkürzel: [OoO]
Server: Drakkar See
Was wir bieten
*Familiäre Atmosphäre wo der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und der gemeinsame Spass vor persönlichem Progress steht.
*Ein lustiger, liebenswürdiger und bunter Haufen welchen man einfach mögen muss! :P
*Aktives und belebtes TS mit freundlichem Umgangston. (Manchmal auch etwas Bluna.)
*Raid-, PvP-, WvWvW-, PvE-Events, Dungeons, Fraktale ohne Stress und Zwang
So sind wir!
“Die Freigeister” sind aus einer Spielgemeinschaft aus anderen MMOs entstanden – jaja, wir haben unterschiedliche Wurzeln.
Gerne rennen wir Raids der Geselligkeit wegen und weil wir uns den Herausforderung stellen wollen. Loot spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Das Game ist unser Hobby, deshalb sind wir vor allem nach Feierabend unterwegs. Dafür dann mit umso mehr Leidenschaft. Viele von uns haben Familie und unser Durchschnittsalter pendelt wohl irgendwo zwischen 20 und 35.
Wen suchen wir?
Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche mindestens im Kopf die Reife von 20-25 Jahren erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere PvP und wieder andere leben sich im RP aus. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.
Die Freigeister im Rollenspiel:
Die Freigeister sind keine Themengilde, und viele Freigeister sind Rollenspielanfänger oder wo anders ambitioniert.
Das heisst aber nicht, dass wir keine passionierten und erfahrenen Rollenspieler an Bord haben. Die ambitionierteren Rollenspieler unter uns unterstützen vorhandene Projekte und das übergreifende Rollenspiel der Community und möchten in kein Korsett gezwungen werden. Getreu nach unserem Motto: „Alles kann, nichts muss“.
Die passionierteren Rollenspieler bei uns bieten natürlich gerne ihre Erfahrung und ihren Rat an, solltet ihr völlig neu in der schönen Welt des Rollenspiels angekommen sein und daran interessiert sein.
Toleranz gegenüber verschiedenen Spielstilen wird bei uns groß geschrieben!
Wohin wir ziehen?
Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit wegen. Dabei legen wir wenig Wert auf “Server first” oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde steht im Vordergrund. Die Gilde halten wir so klein wie möglich, aber doch genügend groß, damit wir genügend Charaktere beisammen haben, um den aktuellen Content bestreiten zu können. Richtig gelesen, wir arbeiten am Fortschritt im Content, aber mit einer Gemütlichkeit, wie sie für ältere Damen und Herren eigen ist. :-)
Lass uns wissen, wenn Du dich angesprochen fühlst und schreib uns ein paar Zeilen im Forum unter: www.die-freigeister.org
Bis bald!