Nette Gilde gesucht!

Nette Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: myron.6302

myron.6302

Moin Community!

ich bin auf der suche nach einer netten und (aktiven) Gilde für WvW und PVE. ich spiele auf dem server elonafels, Wächter lvl80. Mein alter 23 spiele seit 4 Monaten(mit Beta)… wenn noch offene fragen bestehen, ein fragen!

Mit Freundlichen Grüßen

Livana Maria

Nette Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Myron,

Wir von der Gilde ‘Mob Of Slayerz’ sind ständig auf der suche nach neuen mitstreitern.

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Server Wechsel kein problem wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Nette Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: megeira.3629

megeira.3629

Hallo Livana Maria,

unsere Gilde gibt es seit 2003 und in GW2 seit Start der Beta. Wir sind eine Multigaming Gilde und suchen immer interessante aktive Member!
Wir bieten mehrmals wöchentlich organisierte Dungeon-Runs, WvW, PvP und vieles mehr.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren und wir spielen sogar auf deinem Heimatserver :-) Wenn du Lust hast schau doch einfach mal bei uns rein: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elonafels-Gilde-Gothic-stellt-sich-vor/first#post175382

LG Marina

Megeira – Sylvari Mesmer
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de

Nette Gilde gesucht!

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey myron,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch