Neueinsteiger sucht Gilde

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Lathelias.3610

Lathelias.3610

Hallo Leute,

Wie schon geschrieben suche ich für Guild Wars 2 eine Gilde.

Das Spiel ist für mich komplettes Neuland habe jedoch 2 Jahre HdrO und auch Swtor gespielt und bin jetzt mal auf GW2 gestoßen.

Vieles in dem Spiel ist für mich komplett neu weshalb ich eine Gilde suche, die sich nicht zu schade ist Anfänger an die Hand zu nehmen.
Ich spiele einen Norn Waldläufer und bin auf dem Server Flussufer zuhause.
gut wäre es wenn der Altersdurchschnitt bei 20 Jahren liegt und ein TS Server vorhanden ist.

Ich bin 21 Jahre alt habe Gilden- und Gruppenspielerfahrung. PvP ist nicht so wirklich was für mich aber zwischendurch dann auch schon mal sehr unterhaltsam.

Wenn Fragen offen sind einfach fragen

(Zuletzt bearbeitet am von Lathelias.3610)

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

hallo Lathelias:)
Ich möchte dir gern Ascalon Rising vorstellen:)
Wir sind eine, noch im Aufbau befindliche Gilde, die Ihren Mitgliedern gern alle Bereiche aus Gw2 anbieten möchte. hierbei sind Neueinsteiger genauso Willkommen, wie Leute mit Erfahrung. Wir sind auf Elonafels Zuhause und falls du Interesse hast, schau doch einfach mal auf unserer HP vorbei:)
http://ascalon-rising.de
TS3 ist natürlich auch vorhanden!

Wir würden uns freuen, wenn wir Dir deinem Einstieg in GW2 erleichtern könnten.
Ingame kannst du dich auch gern bei Juju Jairamji, Jean Morah Cotart oder shalyra melden
Bis dahin, LG und Ingame noch viel Spaß:)

Shalyra

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Linnia.9532

Linnia.9532

Huhu Lathelias

Wir die Gilde Tears in Heaven suchen noch Mitglieder.
Wir sind auf den Server Millersund.

Schau doch einfach auf unsere HP: http://tearsinheaven.ucoz.de

Wenn Du Interesse hast melde dich einfach bei :

Linnia
Venya Lynn
Gizzz Mooo

Wir freuen uns

Liebe Grüße
Linnia

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Lathelias,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Server Wechsel kein problem wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Mich würde interessieren auf welchen Server du bist den Rest machen wir dann wenn per Sends oder ts3, finde das besser als dich auf irgendwelche Seiten zu schicken wo du lesen sollst wie toll wir sind usw.
Gruss Drachensohn

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Fischklops.1352

Fischklops.1352

Liang hat zwar Recht, aber ich schick dir einfach trotzdem unseren Vorstellungsthread.

Schreib mich ansonsten einfach ingame an oder komm auf unseren TS (Daten auf Anfrage!)

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Lathelias,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Neueinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Lathelias,

falls Du noch keine Gilde gefunden hast lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513
Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.
Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX