Neuling sucht Gemeinschaft
Hallo Katana, wir haben schon mehrere sogenannte Neulinge in unserer Gilde aufgenommen,und kann mit gutem Gewissen sagen,das sie sich hier wohlfühlen. Hilfe kannst du bei uns finden, in allen Ausrichtungen, nur werde ich bzw die anderen dir nicht helfen können,welche Klasse du spielen willst und vorallen wie, das solltest du durch spielen selbst rausfinden, meiner Meinung nach spielen Spieler die ihre Figur spielen wie Sie damit am beten zurecht kommen, am besten, da hilft es nicht jemanden sagen zu wollen:Nein dein Krieger muss Tank sein, das sind alle oder nen Mage ist immer mit Feuerskillung am besten,denke da weisst du schon was ich meine, würde nachher sofer du da bist,gerne mit dir in Verbindung treten und nen bissel plaudern.Wir sind auf Kodash zuhause und heissen Blutiger Mummenschanz. lg Drachensohn
Hallo Drachensohn,
danke für deine Antwort, ich wäre nun auf Kodash, falls du mit mir plaudern willst.
Grüße
Hey
Die Gilde TEFoN ist zur Zeit auf der suche nach neuen Mitgliedern.
Kurz zu uns
TEFoN würde 2002 gegründet hat dadurch schon einige Erfahrung mit Onlinespielen. Im Moment haben wir so um die 30 Mitglieder und freuen uns auf zuwachs. Vom alter her ist bei uns eigentlich alles vertreten.
Wenn du lust hast kannst du ja mal auf unsere Hp gehen www.tefon.de
Wir freuen uns auf dich.
TEFoN
Hallo, Wir die Gilde Apologizé suchen neue Member. Bei uns wird real life und hilfe groß geschrieben. sind noch relativ neu. Schau doch mal bei uns bei facebook rein . https://www.facebook.com/pages/Apologiz%C3%A9/332833596831893 Lieben Gruß Surfed
Nochmal nach oben, Suche noch nicht abgeschlossen!
Hallo Katana,
die Gilde “Stille und Schatten” auf dem Server “Drakkar-See” könnte was für Dich sein.
Unsere 19 aktiven Mitglieder sind ein bunt gemischter fröhlicher Haufen, die alle viel Spaß am Spiel haben und vor allem am Zusammenspiel. Dungeons und Fraktale, sowie gemeinsames Bekämpfen von Drachen und ähnlichen Fieslingen stehen auf der Tagesordnung. Auch unsere erste Gilden-Mission kann bald angegangen werden.
Unsere Mitglieder sind zwischen 24 und 56 Jahre alt. Die Hauptonlinezeiten sind zwischen 17-24 Uhr. Am Wochenende auch länger
Über uns:
Die Gilde “Stille und Schatten” ist eine neue Gilde in der Welt von Guild Wars 2. Unsere Mitglieder sind Veteranen aus Guild Wars und liebgewonnene Freunde aus Aion und WoW. Wir sehen uns als familiäre PvE/PvP Gilde mit Hauptaugenmerk auf das PvE. Unser Gildenkonzept soll Gelegenheits- sowie “Hardcore”-PvE’ler ansprechen. Spieler die ihr Augenmerk nur auf PvP legen, werden bei uns eher nicht glücklich.
Wir wollen gemeinsam in unserer Freizeit Spaß haben und das Spiel gemeinsam erkunden, erleben und alle PvE bzw. Story-Inhalte meistern. Dabei wollen wir durch freundliches und hilfsbereites Auftreten in der Welt von Guild Wars 2 auffallen.
Auch im PvP wollen wir versuchen Fuß zu fassen und gemeinsame Aktivitäten im WvWvW planen.
Der Mensch als Individuum, sowie die Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund, doch ohne ein paar grundlegende Regeln, kann es auch in einer virtuellen Welt nicht funktionieren.
Mehr Informationen gibt es auf unserer Hompage (http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/portal.php)
Ein Teamspeak 3 Server ist natürlich auch vorhanden.
Wenn Du glaubst auch zu uns zu passen, dann bewirb Dich auf unserer Homepage.
Liebe Grüße
Milva Morgenstern
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/
Hi, ich würde Dir unverbindlich vorschlagen mal in unserem Forum oder unseren Youtube Kanälen vorbeizuschauen, um Dir ein grobes Bild von uns zu machen.
Wir sitzen auf Millersund, gehen nach dem letzen Aktivcheck wieder einmal gegen 300 aktive Spieler, haben jede Woche 3-5 Termine zu Gildenqueste (wachsend) an 5 Tagen die Woche WvW und diverse andere Events wie Anfängergruppen, Metaevents etc.
Ein paar Dinge kannst Du schon aus dem Video entnehmen.
Das Video ist in High Definition aufgenommen. Du solltest es sinniger Weise in einer höheren Auflösung betrachten.
Dies kannst Du bei geöffneten Video am unteren Rand mittels dem Zahnrad Symbol einstellen. Alles Gute und weiterhin viel Spass im und am Spiel wünscht Silencium
Gruß Baddabum, Gildenleiter Silencium
Hay ho Katana.
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft auf dem Server Drakkar See, Anfängern stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Tägliche Inni runs stehen bei uns genauso auf dem Plan wie gemeinsam Gebiete zu erkunden und erfolgreich abzuschließen. Bei Interesse kannst du gerne mal unsere Seite besuchen oder uns einfach ingame anschreiben.
http://Tyriasfreibeuter.com
Ingame: Nightmare Jason
MfG
Der Jason
Hallo Katana,
dein Thread liest sich sehr angenehm und auch wir nehmen gerne noch neue Mitglieder auf, wenn wir der Meinung sind das sie wirklich zu uns passen. Wir würden dich gerne bei uns begrüßen.
Siehe dich am besten direkt auf unserer Homepage um und nimm über den Aufnahmeritus Kontakt mit uns auf. Wir sind ebenfalls auf Kodasch. Vielleicht bist du ja bald Teil unseres Rudels, Teil der Jadewölfe ?
Hochachtungsvoll
Tuman, Vertrauter der Jadewölfe
Grüsse dich Liebe Katana ,
würde mich gerne mit dir Ingame unterhalten … villeicht passt du ja zu uns was ich denke
Bin heute Abend ab ca 20 Uhr online …
Villeicht schaust du mal auf unser Forum damit du ein Bild von uns bekommst !
Wäre schön mit dir ingame zureden dann könnten wir ins gegenseitig mit Fragen löchern !
Lieben Gruss Antharia Nachtwind
( Miazawa7546)
Die Windklingen eine Gilde auf dem Server Drakkar-See
www.die-Windklingen.de
Hi,
die Silberfalken auf dem Server Dzagonur suchen immer motivierte und nette Spieler
Wenn du willst kannst du dich ja mal auf unserer Homepage umsehen www.silberfalken.eu
Schon mal ein paar Informationen zu uns, wir sind eine kleinere – mittelgroße Gilde die ihr Hauptaugenmerk auf das WvW legt. Wir sind natürlich auch im PvE oder im SPvP angesiedelt aber wie gesagt nicht vorrangig.
Unsere Gemeinschaft ist Studentisch Geprägt und wir legen wert eine nette Umgangsform. Wir sind alle durch die Bank durch sehr hilfbereit und unterstützen jeden gerne der unseren Spaß spielt teilt.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden oder wir quatschen mal im TS ein wenig.
Viele Grüße
Van Nachtfyr
Gilde: Silberfalken [SF]
www.silberfalken.eu
Hallo Katana,
Wir wären an dich sehr Interessiert.
Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’