Neuling sucht Gilde

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hallo,

wie schon oben im Thema steht suche ich eine Gilde.
Server ist egal da ich noch keine sekunde ingame war suche ich nur eine Gilde die mich freundlich bei sich aufnimmt und mir bissl unter die arme greift.

Zu mir:

Mein Name ist Sascha und wohne in der Nähe von Wien (Österreich) und bin 19 Jahre alt.

Ich hoffe diese Daten reichen wenn nicht könnt ihr euch per PN melden.

Bis dahin schönen Abend noch

(Zuletzt bearbeitet am von SHoXzZ.4901)

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Hallo Sasha
Wir sind die Nachtwächter, eine hilfsbereite, spassorientierte, liberale Gilde auf Dzagonur.
Falls du Lust hast, kannst du dir ja einfach mal unsere Website ansehen, dienachtwaechter.enjin.com
LG, Salvia Nachtwächter

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Na wenn hier schon Werbung für Dzagonur gemacht wird, schließe ich mich doch gleich einmal an. Großartiger Server mit einigen sehr netten Spielern drauf und einer sehr entspannten Atmosphäre, kann auch ich nur sehr weiterempfehlen.

Dzagonur ist aus genau diesen Gründen auch die Heimat meiner Gilde, des Blutsbands. Wir sind eine kleine österreichische Gemeinschaft mit Hauptsitz in Wien und bis auf die nerdige Gildenleitung (also meinen Organisationstrupp und meine Wenigkeit ) eine reine Casual- und Feierabendgilde für Leute, die abends gerne gemütlich ein paar Stündchen zocken und dabei nicht gerne allein durch die Welt laufen.

Ich weiß nicht, wieviel Zeit du in das Spiel stecken möchtest, aber vielleicht sind wir diesbezüglich ja das Richtige für dich Unseren Vorstellungsthread findest du hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-sterreich-Das-Blutsband/first#post169204

und alles weitere Wissenswerte über uns hier: http://www.blutsband.at

Liebe Grüße, und vielleicht bis bald,

- Der Ecuvaro

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Sascha,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Linnia.9532

Linnia.9532

Huhu Sascha

Wir die Gilde Tears in Heaven suchen noch Mitglieder.
Wir sind auf den Server Millersund.

Schau doch einfach auf unsere HP: http://tearsinheaven.ucoz.de

Wenn Du Interesse hast melde dich einfach bei :

Linnia
Venya Lynn
Gizzz Mooo

Wir freuen uns

Liebe Grüße
Linnia

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Huhu Sascha
Ich würde dir gern Ascalon Rising vorstellen. Wir sind eine noch im Aufbau befindliche Gilde und in allem Bereichen, die Gw2 zu bieten hat unterwegs.
Neulinge oder noch nicht so erfahrende Spieler sind Bei uns genauso gern gesehen wie erfahrene
Wenn du Interesse haben solltest, schau doch einfach mal auf unserer HP vorbei. Ts3 ist natürlich auch vorhanden. Zuhause sind wir auf Elonafels
http://ascalon-rising.de
LG
Shalyra