Neuling sucht Gilde

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Rinschn.8736

Rinschn.8736

Hey ihr

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Spiel zugelegt und bin echt begeistert.
Nachdem ich jetzt einige Zeit mit meiner Elementarmagieerin durch die Gegend gestreift bin und mittlerweile auf der sagenhaften Stufe 31 angelangt bin , bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich gern einer freundlichen, hilfsbereitschaften und lustigen Gilde anzuschliessen.

Erstmal zu mir selbst. Ich bin weiblich, 28 junge Jahre hab Familie und muss fast tagtäglich zur Arbeit Ich bin ein echter Anfänger in diesem Spiel und muss glaub ich noch viel lernen Ich kann nicht täglich online sein aber doch öfter und da ich im Schichtdienst arbeite auch zu verschiedenen Uhrzeiten, jedoch wenn dann hauptsächlich abends.

Wie gesagt ich suche eine nette Gilde die gut mit Anfängern kann und mit der ich mit Hilfe das “ganze” Spiel auskosten kann mit allem was dazu gehört.

Sollte ich jetzt jemand angesprochen fühlen bin ich offen für jegliche Nachrichten.

Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hoi Rinschn!

Ich auch Schichtdienst, ich kenn das. Auf welchem Server bist du denn zuhause?

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Rinschn.8736

Rinschn.8736

Ich bin auf Dzagonur…

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ok, dann kommen wir wohl nicht zusammen.
Wir sind auf Abaddons Mund.
Aber viel Erfolg bei der Gildensuche!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Hallo Rinschn,

sollte für Dich auch ein Serverwechsel in Frage kommen, dann könnte unsere Gilde “Stille und Schatten was für Dich sein”

Homepage: http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/