Neuling sucht Gilde

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Rinschn.8736

Rinschn.8736

Hey ihr

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Spiel zugelegt und bin echt begeistert.
Nachdem ich jetzt einige Zeit mit meiner Elementarmagieerin durch die Gegend gestreift bin und mittlerweile auf der sagenhaften Stufe 31 angelangt bin , bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich gern einer freundlichen, hilfsbereitschaften und lustigen Gilde anzuschliessen.

Erstmal zu mir selbst. Ich bin weiblich, 28 junge Jahre hab Familie und muss fast tagtäglich zur Arbeit Ich bin ein echter Anfänger in diesem Spiel und muss glaub ich noch viel lernen Ich kann nicht täglich online sein aber doch öfter und da ich im Schichtdienst arbeite auch zu verschiedenen Uhrzeiten, jedoch wenn dann hauptsächlich abends.

Wie gesagt ich suche eine nette Gilde die gut mit Anfängern kann und mit der ich mit Hilfe das “ganze” Spiel auskosten kann mit allem was dazu gehört.

Sollte ich jetzt jemand angesprochen fühlen bin ich offen für jegliche Nachrichten.

Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hoi Rinschn!

Ich auch Schichtdienst, ich kenn das. Auf welchem Server bist du denn zuhause?

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Rinschn.8736

Rinschn.8736

Ich bin auf Dzagonur…

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ok, dann kommen wir wohl nicht zusammen.
Wir sind auf Abaddons Mund.
Aber viel Erfolg bei der Gildensuche!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Hallo Rinschn,

sollte für Dich auch ein Serverwechsel in Frage kommen, dann könnte unsere Gilde “Stille und Schatten was für Dich sein”

Homepage: http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

Vorstellungsthread hier im Forum: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Stille-und-Schatten-sucht/first#post240770

Liebe Grüße
Milva Morgenstern

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Brinchen.2437

Brinchen.2437

Hallo,
falls du für eine Gilde auch auf Drakkar See wechseln würdest wären wir genau richtig für dich.
Die Freigeister sind ein Clan von meist etwas reiferen Feierabendspielern der Spiele “Guild Wars 2” und “Star Wars: The old Republic”, denen der Spielspass und die Gemeinschaft wichtiger sind als der pure Progress.
Sei uns herzlich willkommen!
Was wir bieten
*Familiäre Atmosphäre wo der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und der gemeinsame Spass vor persönlichem Progress steht.
*Ein lustiger, liebenswürdiger und bunter Haufen welchen man einfach mögen muss! :P
*Aktives und belebtes TS mit freundlichem Umgangston. (Manchmal auch etwas Bluna.)
*Dungeons, PvP-, WvW-, PvE, Gilden-Events ohne Stress und Zwang
So sind wir!
Anfänger wie eingefleischte Zockerhasen und WOW-Veteranen sind Willkommen!!!
Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und schreib uns ein paar Zeilen im Forum unter: www.die-freigeister.org
oder Flüstere einen von unseren Tribunalis an
Tisan.8602, Mondschatten.6472, TripTaku.2613, Brinchen.2437, Elmo.3105, Xandara.8394
Bis bald!

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Rinschn.8736

Rinschn.8736

Ich danke allen die mir auf meine Suche geantwortet haben, hat mich sehr gefreut. Ich habe mich jetzt für eine Gilde entschieden und werde mal schauen wie es da so läuft.

Aber dennoch allen danke für das Interesse.

Liebe Grüße