Neuling sucht nette Gilde
Kommt schon suche immer noch bin sehr AKTIV muss man noch dazu sagen und TS IST PFLICHT
Hallo CandyPANDA,
Wir die Gilde Eldâr sind eine sehr aktive und freundliche Gilde.
Wir sind immer auf der suche nach Neulingen die wir fördern können und denen wir unsere erfahrung weitergeben möchten, ich glaub bei uns wärst du richtig aufgehoben.
Server: [Millersund]
Wir Bieten:
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
Eine menge spass
TS (Keine Pflicht)
Gilden HP
Ich würd mich gern freuen dich in unsere Gilde herzlich willkommen heißen zu dürfen
Wenn du interesse hast kannst du dich gerne im ingame “Puschmann” eine Nachricht schreiben.
mfg. Puschmann
Custo Et Morituri @ Millersund
Wir sind auch alle so ca 20 – 40 Jahre alt,
was auch immer mal in den Games Markt geschmissen wurde,
erfahrene Zocker, jeder natürlich mit seinem eigenem Faible,
die ihre alte Gilde mit Jungen Blut auffrischen wollen
Die Lust an allem haben was GW² zubieten hat.
Wenn du mehr von uns wissen willst,
triff mich inGame oder verschaffe dir einen Überblick über uns
auf unserer HP http://www.cem-gilde.de
Gruss
(Zuletzt bearbeitet am von Custo Et Morituri.6714)
Die Gilde Acrudox [ACX] sucht momentan aktiv nach neuen Membern!
Wir sind eine PvE und WvW orientierte Gilde, welche vorallem Spaß am Spiel haben möchte.
Wir besitzen drei Leader, die sich vorgenommen haben, eine kleine Community aufzubauen. Um dies zu erreichen, suchen wir neue Mitglieder im Alter von 18~28.
Unser Ziel ist es Leute zu sammeln, die vorallem nett sind und auch Spaß am Spiel haben.
Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial-Member in die Gilde aufgenommen. Sobald mindestens zwei der drei Leader einverstanden sind, wird dieser zum vollwertigem Mitglied ernannt.
Genaueres kannst du auf unserer Homepage nachlesen.
Wir verfügen über einen TS3-Server und besitzen eine eigene Homepage:
http://acrudox.de/
Wenn Interesse besteht, bewerbe dich einfach auf der Homepage, schreibe uns hier im Forum oder ingame:
NoXterium.4106
Arusaki.8913
Promillos.2593
MfG NoXterium
Hallo,
wir suchen noch member, die mehr oder weniger aktiv sind & gemeinsam PvP und PvE spielen wollen. Es gibt keinen Zwang, dass man jeden Tag online sein muss und wir unterstützen uns oft gegenseitig. Ich bin als Leader lvl 80 und der rest der gilde ist im bereich von lvl 4 bis hin zu 41! Sind ca. 20Member.
Gildenbeitrag:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Ritter-des-Blutschwures-RiDB-Millersund-sucht-Member
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!
Schau mal unter www.chaos-club.net vllt ist das was für dich
Bist du bereits fündig geworden ?
Ansonsten werfe ich auch mal meine Gilde in den Topf.
Wir sind eine derzeit 12 Man starke Gilde, von denen sich viele Persönlich kennen, und sind in Besitz eines Teamspeak 3 Servers.
Gespielt wird ausschließlich auf Drakkar See[DE].
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne Ingame bei mir melden.
Drakkar See [DE]
Und ich meld mich auch noch zu Wort. :p
Wir sind eine Gilde auf Elonafels, die derzeit noch auf Mitgliedersuche sind.
TS3 ist vorhanden, haben aber keinerlei Verpflichtungen für irgendwas.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Glück bei deiner Gildensuche.
Grüße