[Outdated] Suche PvE-Aktive Gilde

[Outdated] Suche PvE-Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: LauKaMo.3817

LauKaMo.3817

Wie im Thread beschrieben suche ich eine PvE-Aktive Gilde. Bin zwar momentan in einer Gilde, aber da wird ständig nur ein und die selbe Instanz gelaufen was ich sehr langweilig finde.
Zu mir:
Bin 33 Jahre. Spiele GW2 seit Release. Habe 5 80er Chars full Exotic equipped. Habe alle Berufe auf max. Hauptspielzeit ist so in etwa ab 16.00 bis open end. Mache auch sehr häufig WvW. Einzig sPvP ist nicht soooo mein Ding.
Bei Interesse einfach ne InGamemail an LauKaMo.3817 oder ne PN hier im Forum. Oder eben gleich in Gilde laden.
Würde auch Server transen. Bin imho auf Kodash.

(Zuletzt bearbeitet am von LauKaMo.3817)

[Outdated] Suche PvE-Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo LauKaMo,

Wir haben eine Familiäre Gilde mit Jungen & älteren Leute bei uns.

Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel für dich möglich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Outdated] Suche PvE-Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Hi LauKaMo wir sind eine Gilde auf Kodash,für die der Spaß im Vordergrund steht.Für weiteres können wir uns gerne am Donnerstag unterhalten,da ich heute bis 0,00 uhr arbeiten bin,werde ich wohl keine Lust haben nochmal ins Game zu kommen. Machen tun wir alles zusammen wenn die Leute,Lust und Zeit haben,im Gegensatz zu anderen Gilen die komischerweise Spaßgilden sind, Familär dann mal wieder Pros zu sich holen wollen, ist uns das gemeinsame miteinander wichtig, der Erfolg stellt sich von alleine ein. lg Drachensohn

[Outdated] Suche PvE-Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Johannes.3641

Johannes.3641

[Outdated] Suche PvE-Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: LauKaMo.3817

LauKaMo.3817

Vielen Dank für die vielen Anfragen.
Meine Suche ist erstmal vorbei.