[PvE] Memento Mori (Flussufer)
Neuigkeiten vom Server Flussufer: Eines unserer Gildenmitglieder konnte sich nun über ein Legendary Precurser erfreuen und darf nun auf unserer Unterstützung zählen bald eine Legendäre Waffe in den Händen zu halten. Werdet Teil dieser Legendären Geschichte!
See you ingame.
Mausefalle
Wir suchen weiterhin engagierte Mitglieder. Zur Erinnerung, dies bieten wir dir:
- stabile Gilde durch befreundetes Kernteam
- strukturierte Führung
- Erfahrene Mitspieler in allen Bereichen
- TeamSpeak mit jeder Menge Humor
- Forum für Absprachen und Neuigkeiten
- täglich Instanzen und PvP
- Unterstützung beim Legendary farmen
- Alle wichtigen Gildenupgrades
This will be… wait for it… legendary!
Mausefalle
Melde ich mich hier auch mal zu Wort..
Als Member der Memento Mori kann ich nur gutes berichten, es finden sich täglich Leute im Teamspeak die sowohl sehr Hilfsbereit sind wenn es mal heißt .. uhhh hier brauch da mal bei dem und dem Hilfe da wird selten lang gefackelt und jemand ist zur Stelle.
Desweiteren ist die gesamte Gildenführung und auch die Member sehr Familier bezogen und es macht spaß täglich miteinander zu kommunizieren sei es schrift oder sprache.
Kann jedem der wirklich ein Umfeld sucht in der man Erfolgreich ist ohne Großen druck und tägliche anwesendheitspflicht ist unsere Gilde einfach nur ans Herz legen.
AXO… bevor ich es vergessen !! WEIBLICHE UNTERSTÜTZUNG FÜR ANJAAAAAA wird erwünscht xD
Die Aufnahmen neuer Mitspieler sind zur Zeit beendet.
Ihr werdet es hier erfahren, wenn wir die Rekrutierung wieder aufnehmen.
See you in the endless battle!
Norn Warrior
Leader of MM
Die Tore der Gilde sind wieder eröffnet! Wir freuen uns auf euch.
Norn Warrior
Leader of MM
Der erste offizielle WvW Raid als Kommandantin war sehr erfolgreich. Wir haben gemerkt, dass wir als Gilde wirklich sehr stark sind! Es ist jeder willkommen, der uns dabei unterstützen möchte.
Moinsen
wollte nur mal ergänzen es richtig nice hier ist, hier hat der Begriff Teamplay noch Bedeutung.
Mußte mal gesagt werden
Wir suchen derzeit besonders noch WvW begeisterte Mitspieler um die Gegner reihenweise zu überraschen
Moinsen.
Ich muß hier nochmal einen Nachtrag leisten.
Also wer von euch gerne WVW strukturiert und in einer wachsenden Gildengemeinschaft spielen möchte ist hier genau richtig. TS ist bei uns kein Fremdwort, sondern ein gern genutztes Instrument für einen erfolgversprechenden WVW Abend. Selten soviel gelacht und gefachsimpelt wie hier Komischer Weise zu fast jeder Tages und Nachtzeit sind Gildenmitglieder on, Verließe werden regelmäßig in unterschiedlichen Gruppen durchgezogen bzw. werden Mitglieder angesprochen/gesucht. Wer eine starke Gemeinschaft sucht, wird hier fündig. Wie bei jeder Ü20 Gilde finden sich hier viele erwachsende Kinder ;P Also jetzt wäre für euch quasi der richtige Zeitpunkt sich der Gilde anzuschließen. Ach ja und als kleiner Nachtrag möchte ich hier meine Gilde im speziellen Loben für die Tatkräftige Unterstützung hinsichtlich meiner Precurser Mats. Danke euch
Hallo an alle Leser da draussen!
Nach meiner längeren Gildensuche, die ich hier übers Forum gestartet habe, hatten sich viele Gilden bei mir gemeldet. Gelandet bin ich nun hier und ich bereue meine Entscheidung nicht! Regelmäßige Ausflüge in Instanzen, WvWvW findet eigentlich jeden Tag statt, gemeinsames Welten erkunden, Jumping Puzzle’s lösen, Unterstützung beim Farmen… ach und so vieles mehr!
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, den TS Gesprächen beizuwohnen, nette und lustige Gespräche zu führen und nebenbei gemütlich daddeln! So habe ich es mir vorgestellt und ich wurde nicht enttäuscht.
Schön wäre es wenn der weibliche Anteil in der Gilde angehoben werden könnte…oder wie andere sagen, auch das Niveau
Also schaut mal rein!
VG
Ich muss mich aber auch mal bedanken, dass wir übers Forum hier so nette, gesellige und aktive Mitglieder finden konnten. Dank dem Forum sind bereits jetzt alle Abende im TS ein Genuss und wir hoffen, dass wir noch mehr Leute in unsere Feierbendgilde begrüßen dürfen
Guten Abend,
hätte große Interesse dieser Gemeinschaft beizutreten.
würde mich gern mal über ein Ts-Gespräch freuen .
Wir wünschen allen GW2 Spielern schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben und wollten euch mitteilen, dass wir aktiv auf der suche nach aktiven Mitstreitern sind.
Falls Ihr also auf der Suche nach einer Gilde seit und vorrangig in den Fraktalen weiterkommen wollt, dann Bewerbt euch bei uns. Bewerben könnt ihr euch jeder Zeit In-Game bei Fenris Managarm.
Wir freuen uns auf euch!
Norn Warrior
Leader of MM
Ich finde es immer wieder traurig zu bemerken wie oft man aufgrund seines körperlichen Alters aus Gemeinschaften ausgeschlossen wird…
Ich möchte dein Können oder deine soziale Kompetenzen, was das MMORPG-Genre, nicht in Frage stellen, dennoch haben diese Regelungen einen Grund. Dir scheint es schon öfter so ergangen zu sein und bedaure es zu hören. Ich hoffe du kannst es zum Teil nachvollziehen, aber möchte dir anbieten, dich dennoch einmal bei mir In-Game zu melden, fals immer noch Interesse besteht.
MfG
Norn Warrior
Leader of MM