PvE begeisterte Gruppe sucht Gilde

PvE begeisterte Gruppe sucht Gilde

in Gilden

Posted by: aryane.2431

aryane.2431

Huhu liebe Community,
ich versuche jetzt durch das Forum stellvertretend für eine kleine Gruppe von Spielern, aber auch für mich, ein neues Zuhause zu finden.

Was wir zu bieten haben:
Wir sind im Moment sechs Spieler, die sich hauptsächlich für das PvE in Form von Dungeons begeistern. Natürlich sind wir PvP und WvW nicht komplett abgeneigt, jedoch stellt es für UNS zur Zeit nicht den Hauptcontent dar. Jedoch geht es nicht nur um Dungeons wie AC oder FZ, sondern vor allem um Verliese wie Arah, Coe und Fraktale (10+/ 20+).
Wir sind regelmäßig on, meist sogar täglich und sind dann auch fast immer bereit etwas zu unternehmen.
Grundsätzliche Dinge, die für das PvE von Interesse seien könnten:
Wir haben Coe und Arah schon alle Wege gemacht, sind somit nicht unerfahren.
Im Moment setzt sich unsere Gruppe aus folgenden Klassen zusammen, je nachdem wird jedoch auch mal getauscht (die erst genannte Klasse stellt hierbei den Main dar).
ein Wächter
ein Krieger
eine Mesmer
ein Wächter, Waldi, Mesmer
ein Ele, Mesmer, Dieb
ein Wächter, Nekro, Ingi, Mesmer (hauptsächlich nur für kleine und seltene Abstecher ins WvW genutzt), Krieger
Unsere Chars sind exotisch equipt. Unsere Mains besitzen 20+ Qualresistenz.
Wir besitzen ein grundsätzliches Verständnis unserer Klassen, sind jedoch neuen Vorschlägen, Anregungen oder Ideen nicht abgeneigt. Wir möchte eigentlich auf Elonafels bleiben, wenn eine Gilde jedoch hervorsticht würden wir uns über einen Servertrans Gedanken machen.
Soviel zu Uns.

Was wir uns wünschen:
Wir suchen eine Gilde mit der wir Dungeons/ Fraktale erfolgreich meistern können. Dabei sollte Spaß im Vordergrund stehen. Uns ist aber auch an der Optimierung von Runs zeitlich, ebenso wie spielerisch gelegen!!! (ja ich weiß, eigentlich sind das keine Herdentiere)
Wir würden uns über Mitspieler freuen, die uns Dinge erklären/ Tipps geben können. Natürlich würden wir dies auch versuchen.
Wir suchen eine die Gilde die eher auf Qualität statt Quantität setzt. Es wäre wünschenswert, wenn ihr auch so regelmäßig on wärt wie wir. Dies beinhaltet auch das ihr Gw2 aktiv und am besten als einziges Spiel spielt (ich merke dies an, weil wir schon öfter mit so etwas schlechte Erfahrungen gemacht haben! : /).

Ich glaube das war so das wichtigste!
Wenn ihr nun an unserer kleinen Gruppe Interesse habt schreibt mich einfach ingame an: Lilliâne oder postet in diesen Thread.

LG

PvE begeisterte Gruppe sucht Gilde

in Gilden

Posted by: The Puma.6314

The Puma.6314

Moin
Ich bin der Ordensverwalter der GoA.
Wir sind eine Gilde von abaddons mund, die viel spaß und spontanität bietet
bei uns ist immer wer on dank unsern rund 30 mitglieder.
wir sind alle 18+ haben ein Ts3 server Und ein Forum wo ihr euch mal rein lesen könnt und ne genaue beschreibung findet wie es zu der gilde kamm
ich selber bin nekro lvl 80 wen noch fragren sind einfach per pm oder über unser forum http://goagw2.forumprofi.de/index.php
ich würde mich über rasche antwort freuen
Liebe Grüße The Puma

PvE begeisterte Gruppe sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Moin moin

Dann stelle ich mal unsere Gilde vor…^^
Unsere Heimat ist seit Anbeginn von GW2 auf Elonafels gewesen und wird es auch weiterhin sein. Wir sind ein kleiner verrückter Haufen, bei dem selbst nachts noch jemand anzutreffen ist… mehr oder weniger lebendig :O Zwar sind wir hauptsächlich im PvE vertreten, mischen aber auch gerne mal im WvW und beim sPvP mit. Zudem mögen wir es auch, mal zum Spaß etwas Neues – sprich, auch einfach mal Verrücktes – auszuprobieren Eine Gildenseite ist derzeit in Arbeit, aber ein TS3-Server ist schonmal vorhanden. Dort ist auch eigentlich immer irgendjemand anzutreffen. Die einzigen Anforderungen die unsere Gilde an Neulinge stellt: Spaß haben Wenn ihr also Interesse habt, einfach bei mir melden – bzw., ich schreibe euch/Dich auch nochmal im Spiel an

LG
Calyptica

PvE begeisterte Gruppe sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Dabooky.3195

Dabooky.3195

solltet ihr alle über 18 sein und auf Flussufer Spielen hier unser Profil :

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Flussufer-High-Five-suchen-MItglieder/first#post216680

PvE begeisterte Gruppe sucht Gilde

in Gilden

Posted by: aryane.2431

aryane.2431

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Es haben sich wirklich viele Gilden gemeldet. Da ich jedoch nicht allein entscheiden kann, wird sich der Auswahlprozess wohl noch etwas hinauszögern.
Ich habe allen Gilden die Interesse gezeigt haben einen Probedungeonrun und ein Ts-Gespräch vorgeschlagen. Wenn sich jmd sicher ist, dass er mit mir schon gesprochen oder mich kontaktiert hat, aber kein Vorschlag in die Richtung kam, dann meldet euch einfach nochmal bei mir.
Auch können gern noch weitere Gilden posten/ mich anschreiben, die glauben das unsere Grp zu ihnen passt.
Falls wir uns für eine Gilde entscheiden, werden ich dennoch allen die sonst noch interessiert waren eine Absage per ingame Nachricht schreiben. Bevor dies nicht geschehen ist suchen wir noch.

LG

PvE begeisterte Gruppe sucht Gilde

in Gilden

Posted by: aryane.2431

aryane.2431

Soo! Heute hat es dann mit unserer favorisierten Gilde geklappt – wir haben ein neues zu Hause gefunden. Wir sind so hin und weg, dass wir nicht mehr gewillt sind weiter zu suchen. Ich bedanke mich nocheinmal bei allen die Interesse gezeigt haben.
Es wäre an dieser Stelle schön, wenn der Thread gecloset werden könnte. Danke im vorraus!

LG