[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Gilden

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hallo miteinander,

das wird hier in Ermangelung einfach zugängiger Formatierungsmöglichkeiten eher Briefform, wer einen hübsch gestalteten Post sehen will, müsste mal eben rüber zum Wartower huschen.

Der Vorteil daran ist allerdings, dass ich ein bisschen weniger formell kurz erklären kann, wer wir sind und wen wir im Moment suchen.

Wir sind die Guardians of Yatagua [GoYa], und uns gibt es seit August 2005. Wir haben Guild Wars (1) mit den üblichen Aktivitätshochs und -tiefs durchgezogen, und uns lange auf den Release von Guild Wars 2 vorbereitet. Wir wollten größer werden als zu GW1 Zeiten, in allen Spielbereichen aktiv sein, aber dabei nicht verwässern und verzergen.

Aktuell stehen wir ganz gut da. Wir sind mit weit mehr Leuten als geplant ins Game gestartet und haben uns tatsächlich in allen Spielbereichen gut eingefunden. Wir sind eine der Gilden, die auch nach dem WvW-Einbruch Riverside’s die Flinte nicht ins Korn geworfen hat, sondern sich mit einigen großartigen anderen Gilden neu formiert und unseren Server vor dem freien Fall bewahrt hat. Wir haben regelmäßige sPvP-Aktivität auf hohem Niveau, und arbeiten an der Etablierung von stressfreieren, zwanglosen sPvP-Events. Außerdem ziehen wir täglich in den ein oder anderen Dungeon und richten aktuell regelmäßige High-End-PvE-Aktionen ein.

Im Moment ist viel Bewegung drin bei [GoYa] und wir freuen uns darauf zu sehen, ob die zahlreichen Initiativen, die in diesen Tagen gestartet wurden/werden, bald Früchte tragen. Dazu brauchen wir aber unbedingt noch ein paar weitere Member. Wir arbeiten gerade daran, den typischen Aktivitätseinbruch, der im zweiten Monat nach Release eines Games vorprogrammiert ist, mit neuen Spieler zu kompensieren. Eine unserer Gildenphilosphien zu GW2-Start war, dass wir dem typischen Casual Gamer, dem, der nicht besonders viel Zeit hat, sich online zu tummeln, genauso ein Zuhause sein wollen wie dem Hardcore-Zocker, der täglich mehrere Stunden für das Spiel und die Gilde aufbringt. Wir halten weiter daran fest, mussten aber feststellen, dass wir aktuell wirklich Bedarf an aktiven Leuten haben.

Wir wünschen uns also neue GoYaner, die gerne im Forum und auf der Page lesen, und auch selber ab und an in die Tasten hauen. GoYaner, die wenn sie zocken auch auf unserem TS³ abhängen und nach Mitspielern Ausschau halten. GoYaner, die die regelmäßig eingestellten Termine unseres Eventkalenders wahrnehmen und nutzen. Versteht mich nicht falsch, wir haben schon einige solche Member. Aber wir haben festgestellt, dass wir mehr davon brauchen. Nur so können wir unser Aktivitätsniveau halten, und auch den Casual Gamern ein Umfeld bieten, in dem sie direkt losziehen können, ohne noch lange nach aktiven Guildies mit gleichem Ziel zu suchen.

Weiterhin wäre es klasse, wenn unsere Bewerber sich auch (nicht ausschließlich) für WvW und sPvP begeistern könnten, da es gerade in diesen Bereichen auf Gildenkooperation ankommt.

Also, wenn du die Motivation mitbringst, dich in einer gut organisierten Gilde mit Tradition und eigenem Charakter in alle Facetten des GW2-Geschehens zu stürzen, dann besuch uns auf unserer Seite. Bewerben kannst du dich direkt hier und natürlich beantworte ich auch Anfragen per PM.

Beste Grüße und auf bald,

patdj
Coordinator of [GoYa]

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Gilden

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Tag zusammen, ich möchte einfach mal diesen Thread wieder nach oben holen. Auch über uns bricht mal wieder eine kleinere Abwanderungswelle herein, gegen die wir steuern möchten. Wir laden also PvE- und WvW-begeisterte Riversideler dazu ein, sich unsere HP anzuschauen, bzw. sich inGame mit ihren Fragen an Paladin Mara zu wenden, pwer whisper oder message.

Evtl. können wir euch ja für eine Bewerbung interessieren!

LG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Gilden

Posted by: RTFM.3129

RTFM.3129

Wie in unserer Letzten Gildenbesprechung ausgemacht, suchen wir ab sofort wieder neue aktive Leute um im WvW noch mehr zu erreichen!

Also Ihr Gildenlosen auf Flussufer meldet euch!

Mesmer Rtfm
Member of Get Tankier [GEAR]
www.get-tankier.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Gilden

Posted by: RTFM.3129

RTFM.3129

Sind Immer noch auf der Suche nach aktiven Leuten!

Mesmer Rtfm
Member of Get Tankier [GEAR]
www.get-tankier.de