[Seemansrast] Suche Gilde!

[Seemansrast] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Robsch.9416

Robsch.9416

Hi bin bei GW2 relativ neu und suche eine deutsche Gilde auf dem Server Seemansrast.
Ingamename: Fenzee

[Seemansrast] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Robsch,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Seemansrast] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Hallo Robsch

Solltest du über 25 Jahre alt sein und einem Serverwechsel nach Kodash nicht abgeneigt, wir von IRAE suchen noch Mitglieder. IRAE besteht aus ca. 30 Mitgliedern, von denen 10 einigermaßen aktiv spielen. Wir bieten das übliche wie Site mit Forum und einen TS3-Server. Zusätzlich haben wir einen Praktischen Eventkalender und eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Ausserdem haben wir alle Verständnis für Spieler, die ihr RL pflegen wollen, da wir alle berufstätig sind, ernsthaft studieren oder Kinder haben. Es gibt also keine verpflichtenden Onlinezeiten.
Im Spiel sind wir in allen Bereichen mal unterwegs, wobei PvE und WvW die Hauptrolle spielen. Aber auch für sPvP finden sich immer ein paar Interessenten.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, wende dich einfach ingame an Meghodin, Caitronagh, Marbas Morax oder mich, oder melde dich bei uns im Forum und schreib ein bis zwei Sätze über dich.

Gruß,

Red Hyan

[Seemansrast] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Robsch,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

[Seemansrast] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Zaidya.6138

Zaidya.6138

Hallo Robsch

The Forgotten Sanctuary ist eine deutschsprachige Gilde auf Seemanns Rast!

Wir sind dabei eine deutsche Community auf dem Server aufzubauen, die sich für das WvW begeistert

Natürlich machen wir auch PvE und teilweise sogar sPvP!

http://t-f-s.enjin.com/ Hier kannst du einmal einen kleinen Blick auf unsere Homepage werfen und dich Bewerben, falls du Interesse hast.
TS3 ist vorhanden.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du zu uns kämest.

[Seemansrast] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo!

falls Du noch keine Gilde gefunden hast und ein Serverwechsel für Dich kein Problem darstellt, lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513

Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.
Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.
Unsere Gilde verfügt über 85 Mitglieder und es werden max. 100, um auch im WvW stehts eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Wichtig bei uns ist, dass RL klar bei uns Vorrang genießt.
Unser aktuellstes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sOcEyp1Nt4c

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Seemansrast] Suche Gilde!

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

hi,

leider nicht auf Seemantstrast, aber auf Drakkar See! Sehr aktiver PvE, WvW und RP Server, wobei RP in unserer gilde nicht vorhanden ist!

Falls du immer noch suchst lese doch einfach mal unsere Gildenvorstellung durch, vielleicht gefällt es dir ja!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW/first#post197812

lg Kathrin