(Zuletzt bearbeitet am von Myrnar.7960)
[Server eher unwichtig] Gilde gesucht
Guten Morgen Myrnar,
du hast Post von der Legion Löwenstein.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Gruss
Tocata
Alte Geschichten
Neue Herausforderungen
(Zuletzt bearbeitet am von Tocata.6357)
Hallo Mynar,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See].
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
Hallo Myrnar,
erstmal willkommen bei GuildWars 2.
Zu unserer Gilde: Sind eine noch relativ junge Gilde im Aufbau, wobei wir den Fokus auf PvP und Dungeons legen wollen. Nichtsdestotrotz verfügen wir bereits über eine relativ große Auswahl an PvP-Spielern, heißt, es kommt eigentlich fast jeden Abend eine Gruppe zusammen. TS ist natürlich auch vorhanden. Der Altersdurchschnitt liegt momentan bei 23+. Da wir alle berufstätig sind, finden die meisten Gildenaktionen erst abends statt.
Wenn du willst, kannst du mich gerne mal hier im Forum oder ingame unter Phyra Frost anschreiben.
Schönen Freitag noch!
Primel
Danke an alle, die sich bisher gemeldet habe, ob hier im Thread, per PM oder Ingame.
Bevor ich gar nicht mehr zum Spielen komme vor lauter Anfragen ;-) , stelle ich die Suche vorerst ein. Hab ein paar Gilden in der engeren Auswahl, für eine werd ich mich entscheiden.
Gruß
Myrnar
Ja, Schade bin ich ein wenig zu spät Bis auf einen Punkt (Stammgruppe PvP – an dem wir arbeiten) hätte die Philosophie genau auf uns zugetroffen. Solltest auf deiner Auswertung auf “keinen grünen Zweig” kommen, kannst auch mal gerne über unsere HP: www.chaos-hoernchen.de nachschauen und auch über den TS-Viewer rechts mal unverbindlich TS schnuppern