Silencium Millersund Pve,WvW,PvP sucht

Silencium Millersund Pve,WvW,PvP sucht

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hallo zusammen


Da wir bestrebt sind, alle Aspekte des Spiels innerhalb der Gilde gemeinsam zu erleben, wollen wir dafür nun ein wenig Werbung für uns machen. Unsere Gilde befindet sich auf dem Server Millersund. Wir sind nicht – wie viele reine PVP oder WVW Gilden auf nur einen Aspekt im Spiel fixiert, sondern tummeln uns überall.

Daher lautet unser Motto auch “Silencium is Everywhere”.

Wir haben einen großen Pool an aktiven Leuten. Zur Zeit knapp 250 Member. Die Zahl kann ich so genau beurteilen, da wir jüngst erst einen Aktivcheck gemacht und anschliessend 200 inaktive Accounts (4 Wochen nicht Online ohne Info) am Ende des Checks entfernt.

Aus diesem Grund füllen wir unsere Reihen auch gerade wieder auf.

Wir bieten in allen Teilen des Spiels organisierte Aktionen wie tägliches Gruppen- und Raid WvW, sPvP sowie Turniere, Gilden PvP Schlachten, Meta-Events, Jumping Puzzle mit Mesmer Portalen, Welterforschung mit Gildenzerg – Intern liebevoll Herzchenzerg genannt, Instanz Speedrun Wettbewerbe, eine Lotterie, 24/7 täglich 365 tage im Jahr alle möglichen PvE Gildenbonusse aktiviert. Bei Bedarf auch alle WvW Bonusse und vieles, vieles mehr.

Wir haben ein geflegtes und aktiv genutzes Forum http://Silencium-Gw2.de , einen 500 Mann TS3 Server auf eigenen Hoster und 2 Youtube Kanäle – MySilencium und meinen privaten Kanal ChrisBaddabum.

Ein paar Voraussetzungen die Du erfüllen solltest: Da ich die Gilde Oldschool führe, möchte ich keine Member, die Uns nur als weitere Gilde in Ihrer Sammlung ansehen. Repräsentieren ist daher Pflicht (Ausnahme eine Bankgilde).

Da das Forum ein für uns wichtiges Bindeglied darstellt, ist bei Gildeneintritt eine Registrierung dort zwingend. Darüber hinaus sollte es Dir nichts ausmachen, wenigstens 2x die Woche für News rund um SM und GW2 auch rein zu schauen. Natürlich ist nur informieren gefordert und nicht etwas selbst zu verfassen.

Von der Gilde angebote Events werden über das TS3 geleitet und nicht über den Chat. Wenn Du Teilnehmen möchtest, würden wir die TS3-Nutzung voraus setzen, sonstige TS3-Nutzung darüber hinaus steht jedem frei – Keine Pflicht.

Unser Alterschnitt bewegt sich von 18 bis 63 Jahre, wobei sich die breite Masse im Rahmen von 24-36 Jahren bewegt.

Wenn Du Vielspieler, Casualspieler, Wochendspieler, Pveler, Pvpler, Wvwler, Hardcore Inigänger oder Blümchenplücker bist und nicht 4 Wochen am Stück abwesend bist, mindestes 18 Jahre alt bist und obrige Voraussetzungen erfüllst, würden wir Dich gern in unsere Gilde willkommen heissen.

Haben wir dein Interesse Geweckt? Dann sprich uns einfach inGame an. Unsere Offiziere oder auch Ich erwarten Dich bereits.

Mit freundlichen Grüßen
Silencium

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Silencium Millersund Pve,WvW,PvP sucht

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

push…………………

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum