Somnia (>300 Mitglieder) auf Millersund [DE]

Somnia (>300 Mitglieder) auf Millersund [DE]

in Gilden

Posted by: Porzellangott.2948

Porzellangott.2948

Liebe Gildensuchenden,

wir von Gilde Somnia suchen weiter Mitglieder die unser, inzwischen großes Team, verstärken. Trotz der ständig ansteigenden Mitgliederzahlen achten ich, als Gildenleiter, und meine Offis darauf dass Klima immer hervorragend ist. Wir legen viel Wert auf freundlichen und respektvollen Umgang miteinander, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Bei uns sind alle Spieler willkommen, egal ob PvE oder PvP Ausrichtung, welches Level ihr habt oder welches Alter. Wichtig ist nur, dass ihr euch gut in die Gilde einpasst und das Miteinander Spaß macht.

Wir veranstalten regelmäßig große WvWvW-Events die frühzeitig angekündigt werden und auch eine rege Beteiligung haben, die Feedbacks waren bisher immer ausgezeichnet, obwohl 40 Mann aus der Gilde über die Schlachtfelder sausen. Bei uns profitiert ihr aufgrund unserer Größe auch davon, dass ihr immer Spieler finden werdet die mit euch Leveln, eine Dungeon mitgehen oder einfach nur im TS plaudern wollen.

Das geschätzte Durchschnittsalter dürfte bei ü20 Jahren liegen, wobei wir auch ü30 und <18 J. Mitglieder haben. Bisher haben wir es gut geschafft alle unter einen Hut zu bekommen und ich gehe davon aus dass sich das so schnell nicht ändern wird.

Bei Fragen oder Interesse besucht auch unsere Homepage www.gilde-somnia.de oder schreibt mich Ingame einfach an.

Viele Grüße

Porzellangott / Porzellangott.2948