F:
Suche Gilde
Ich kann dir eine junge und aufstrebende Gilde bieten, bei der du von Anfang an dabei sein kannst. Wenn du möchtest, schreib mich auf PN an und ich erkläre dir den Rest. Kleiner Hinweis: Meine Gilde ist auch ein Multigaming Clan.
Wir spielen auf der Welt Millersund [DE] und wenn du etwas genaueres über uns erfahren möchtest, guckst du hier.
(Zuletzt bearbeitet am von Strelok.5368)
Hey
In unsere Gilde wirst du sehr viel Spaß haben wir halten alle zusammen und gehen oft zusammen in Ini´s und WvW. Auch wenn du mal schlecht weiter kommst bei deiner Story würden wir dir sehr gerne helfen. Besuche unsere Gilde doch einfach mal auf der Homepage www.tefon.de
lg
Hi vielleicht passen wir ja zu dir!
Nimm dir einfach ein paar Minuten für uns Zeit und lese unsere Gildenvorstellung durch vielleicht gefällt es dir ja?!?
lg Kathrin
Hallo, wir sind ne kleine Gilde, die im Moment versucht zuwachsen,wir spielen auf Kodash.Haben einen festen Zusammenhalt,sind für alles zuhaben.Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben. Da wir so klein sind kennt jeder jeden, wie in einer Familie, halt nur virtuell. Sollte Dein Intresse geweckt sein, freuen wir uns über eine Meldung von Dir.