Suche Gilde!!

Suche Gilde!!

in Gilden

Posted by: xanos.1723

xanos.1723

yo,
wie bereits im Titel such ich eine Gilde da mir das Einzelgängerdasein langsam langweilig wird.
Bevorzugt eine sehr aktive PvE/PvP Gilde.
Ich bin 17j alt und spiele derzeit nen 76wächter (Dhilair) auf Flussufer der in kürzester zeit aber noch 80 werden sollte.
(Serverwechsel is np machbar)

Hab 4jahre WoW, 6monate Aion, 2monate GW1 und so um die 4monate Tera mmorpg-EXP. GW2 grundwissen vorhanden^^

Bin mehr auf PvP fixiert hab aber auch nichts gegen PvE.
bin recht zurückhaltend dafür umso aktiver und lockerer drauf sobald ich mich etwas “eingelebt” hab.
Warnung: Ich kann SEHR ironisch und sarkastisch sein. xD

Wenn euch das nicht allzu abgeschreckt hat wäre es nett mir immerhin mal eine chance zu geben.^^
schreibt mich ingame an oder hinterlasst einen post hier im thread damit ich mich bei euch melden kann.

edit: jetzt auch frisch lvl80

(Zuletzt bearbeitet am von xanos.1723)

Suche Gilde!!

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Wir sind die “Kinder des Schnapses” und wir lieben Ironie und schwarzen Humor! =)

Allein unser Name sagt schon viel…

NEIN, wir sind keine Alkoholiker, aber wir erlauben uns gerne mal einen Spaß!

Unser Schwerpunkt in der Gilde ist die gegenseitige Unterstützung und der Spielspaß.
Du wirst bei uns keine Pflichten oder Zwänge aufgedrängt bekommen, denn jeder soll bei uns so spielen können, wie er es am liebsten haben will.

Unsere Gilde besteht seit GW1 und umfasst aktuell in GW2 16-Mitglieder im Alter von 19-33 Jahren, sowohl Männer als auch Frauen und zum größten Teil Berufstätige und Studenten.
Wir spielen gern WvW (auch mit Server-TS) und machen auch den ein oder anderen Dungeon bzw. Ini zusammen oder vertreiben uns die Zeit damit gemeinsam Ressourcen für unsere Ausrüstung zu sammeln.

Auch wenn du eine andere Gilde referieren solltest, würden wir uns über ein kleines Feedback freuen.

Liebe Grüße,
Ulrich

Suche Gilde!!

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Xanos,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Suche Gilde!!

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey xanos,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Suche Gilde!!

in Gilden

Posted by: Arinnahelena.9718

Arinnahelena.9718

Hey
In unsere Gilde wirst du sehr viel Spaß haben wir halten alle zusammen und gehen oft zusammen in Ini´s und WvW. Auch wenn du mal schlecht weiter kommst bei deiner Story würden wir dir sehr gerne helfen. Besuche unsere Gilde doch einfach mal auf der Homepage www.tefon.de

lg