Suche Gilde/Gruppe für PvP/WvW

Suche Gilde/Gruppe für PvP/WvW

in Gilden

Posted by: Mindfox.4981

Mindfox.4981

Hallo,
ich suche entweder eine Gilde oder eine Gruppe(aber keine SG mit festen Zeiten), die regelmässig PvP oder WvW macht.
Bin 26, Ts/Vent vorhanden und biete einen Ele und einen Krieger ( beide full exo ) für WvW und im PvP spiel ich am liebsten den Ele.
Habe relativ viel Erfahrung was mmorpgs im allgemeinen betrifft und mittelmässige Erfahrung über GW2 ( hab nie gw1 gespielt und kenne nur alle Skills/Spielweisen vom Ele und Krieger und die anderen Klassen so zu 50-75% …. reicht aber inzwischen vollkommen aus um 90% der fights/runden im wvw/pvp[aber kein tpvp!] zu gewinnen ).
Sollten noch fragen offen sein, schreibt mir doch ruhig eine PN.

ps. Die meisten, die Daoc gespielt haben, sollten meinen Heiler/in Squalll und Winry kennen

Suche Gilde/Gruppe für PvP/WvW

in Gilden

Posted by: Ulrich von Varrant.2586

Ulrich von Varrant.2586

Hey, ich könnte mit einer “Fun”-Gilde dienen, die sehr gern WvW macht. Persönlich schaue ich auch ab und an mal ins PvP herein, allerdings fehlen mir dafür bislang die Mitspieler, um sich aufeinander einzuspielen. Solltest du denn noch Interesse haben, kannst du dich bei mir Ingame melden oder über mein Postfach im Forum.

Ach ja, wenn du ein paar Infos über unsere Gilde haben willst, schau unter “Gilde mit Hang zur Ironie” hier im Gilden-Forenbereich.

Liebe Grüße,
Ulrich

Suche Gilde/Gruppe für PvP/WvW

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Mindfox,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein Problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’