Suche Gilde (Kodasch)
Hallo Voigas,
Wir wären an dich sehr Interessiert.
Wir sind eine Familiäre gemeinschaft.
Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
@Airguitar
Der Witz war gut. Weil Ihr so familär seit postet Ihr in jedem Thread eure Seite und versucht jetzt auch noch Leute dazu zubewegen auf Drakkar-See zu wechseln. ^^
Zum Thema: Ich würde auch gern endlich mal einer vernünftigen Gilde beitreten. Ich spiele seit Anfang Februar aktiv (letztes Jahr nur ein paar Stunden) und habe bisher einen Level 80 Krieger. Einen Mesmer und Dieb werde ich noch leveln. Ich würde gerne PVE komplett erforschen, Dungeons bestreiten und WvWvW ab und zu machen. Auf eine Gilde die mich nur fürs Punkte sammeln ausnutzt kann ich verzichten.
(Zuletzt bearbeitet am von ghosty.7438)
Hallo voigas und auch dir ein hallo ghosty,habe euch beide auf der fl und melde mich bei euch,wenn wir online sind.alles andere machen wir dann unter uns.lg drachensohn
@Airguitar
Der Witz war gut. Weil Ihr so familär seit postet Ihr in jedem Thread eure Seite und versucht jetzt auch noch Leute dazu zubewegen auf Drakkar-See zu wechseln. ^^
Du darfst gerne mal bei uns im Teamspeak vorbeischauen wenn du es nicht glaubst :-)
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’