[Suche Gilde] Server ist egal :)

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

Servus, moinsen, seid gegrüßt

Ich suche wie der Threadtitel schon sagt Anschluss an eine kleine aber feine Gemeinschaft.

zu mir:
->Spaß Orientiert
->allzu menschliches Verhalten ( ja ich kann auch Fluchen xD aber auch lieb sein)
->Freizeitspieler (zur Zeit bin ich noch oft online, da alles neu ist und ich Urlaub hab)
->soziale Aspekte haben für mich mehr wert als das Spielerische Können (Wipe Resistent = MMo sprache)
->kummunikativ nach Gefühlsstimmung (wenn ich miese laune habe, werd ich garantiert nicht in einem TS3 erscheinen aber auch diese an niemanden im G-Chat auslassen zb)

Was ich Suche:
-> eine kleine aber feine Gemeinschaft ( denk mal max 20-45 gleichzeitig aktive Leutchen)
-> Altersdurchschnitt Ende 20 bis Anfang 30 rum (kann auch höher liegen, da ich mit älteren meist besser klar komme als mit jungen Hüpfern)
-> Vorwiegend PvE ausgerichteter Spielstil ( da ich total Unfähig gegen andere Spieler bin (pvp))
Aber dennoch auch Offen für diesen Aspekt von GW2

3 Dinge auf die ich sehr gut Verzichten kann…
-> Zwänge (Forenaktivität / wenn man spielt soll man auch im TS sein usw)
-> Unnötige Pflichten (zb. min 1 mal alle 3 Tage online sein [ich suche nix Progress haltiges])
-> Nörgler/ Besserwisser und sonstige Eigenarten des Menschlichen Daseins
(bedeutet zwar nicht das ich Ratschläge nicht beherzige aber wie sagte meine Oma so schön…. Junge…. der Ton macht die Musik)

So nun seid ihr wirklich am ende Angekommen… WOW
Ich denk mal durch diese Züge hat so mancher vielleicht schon einen Einblick bekommen, was ich bin und was ich suche.

Ich bin zur Zeit wohl der einzigste Deutsch sprechende Spieler auf Ruinen von Surnia und genau das will ich gerne Ändern indem ich auf einen anderen Server ziehe. Denn die Sprache die hier die meisten “Twinks” (anscheinend) sprechen, ist mir bisher unbegreiflich… Auch suche ich auf diesem Wege eine Gemeinschaft wo ich helfende Hände finden kann, denn ich bin in diesem Spiel wohl noch verlorener als in manch anderen MMos (vorwiegend beratender Natür)

Sollten noch fragen bestehen, einfach her damit….denn ich warte mit dem Wechsel noch sonst würde für mich ja die Überraschung flöten gehen XD

lg
Afuero

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Oonalaily.9513

Oonalaily.9513

Hallo Afuero,

ich denke unsere Gilde könnte evtl. etwas für dich sein: Kaerleikur Bei uns zählt primär der Mensch hinter dem Spieler, sowie die Gemeinschaft an sich. Schau einfach mal in unserer Vorstellung und in unserem Forum vorbei, ob dies deinen Erwartungen entspricht. Sollte dies der Fall sein, würde ich mich freuen, ingame oder via TS (Daten auf Anfrage) ein wenig mit dir zu quatschen.
(Wie im Threadtitel angegeben, sind wir auf dem Server Elonafels angesiedelt)

Liebe Grüße,

Oonalaily.

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

Guten Abend Oonalaily (hoffentlich hab ich des jetzt richtig abgetippt)

Also erst einmal ein Riesen Danke an deine Antwort…. ich habe mir auch mal den Wälzer einer Gildenbeschreibung durchgelesen (das ist die wirklich längste und ausführlichste Beschreibung in meiner MMO Laufbahn)

Ich werde das aufjedenfall mal mir Notieren, nur möchte ich auch nicht überschnell irgendwo rein, sondern eher den Platz finden, wo es mir auch gefällt und da ist der erste Eindruck (Gildenbeschreibung) schonmal ein wichtiger Aspekt für mich.
Deswegen schau ich mir grad einige Beschreibungen an, wo ich mich auch mit dem Namen Identifizieren kann….
Solche wie “Dumm wie Brot” oder “Break stuff hitsquad” (Sorry nungs aber das war für mich nen gutes Beispiel) kann ich mich einfach nich Identifieren, bedeutet eher nahmen mit Bedeutung stehen ganz oben und wie ich des bisher Überblicken kann, gibts genau davon sehr sehr wenige

Also Oonalaily ich schau mich noch weiter etwas um und würde mich wenn sich sonst nix passendes findet nochmal melden

mfg
Afuero

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Oonalaily.9513

Oonalaily.9513

Grüß dich, Afuero,

das verstehe ich definitiv und ist auch in meinen Sinne ^^ Ich biete dir dennoch im Vorfeld das erwähnte Gespräch an, um offene Fragen auf beiden Seiten zu klären. Schau dich aber wie gesagt erst einmal um und melde dich dann bei Interesse bei mir.

Liebe Grüße,

Oonalaily.

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

ich hab jetzt mehr als 30mins diverse Ergüsse der menschlichen Schreibkunst durchgelesen und immer öfter staune ich über manchen Mitspieler, die einem per PN vollsabbeln und meine " ey komm in unsere Gilde, wir sind nen lustiger haufen wenn du meer wissen wilst, dann gugg ma dat link hier" (nicht nur die Rechtschreibung [hab ich nun mit Absicht übernommen] sondern auch der Einfallsreichtum wird mit gekonnter Ignoration meinerseits belohnt)

Also kannst du mir gern mal die TS Daten per Nachricht rüberschubsen, denn ich glaub ich finde nix ansprechendes, wobei ich hier Erwähne…. Danke an alle anderen Melder…

mfg
Afuero

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Oonalaily.9513

Oonalaily.9513

Erledigt

Liebe Grüße,

Oonalaily

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Afuero.4217

Afuero.4217

So ihr lieben …

Danke für die vielen Anfragen aber ab hier habe ich einen Platz bei KAER gefunden….:)

[Suche Gilde] Server ist egal :)

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Afuero,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch