Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Skyler.6053

Skyler.6053

Hallo Liebe GW2 Spieler,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die hauptsächlich Dungeons macht (Alle Instanzen und Fraktale). Ein bisschen PVP und WvW wäre auch nicht schlecht, jedoch bin ich eher der PVE Spieler. Ich wünsche mir eine Gilde, die Ambitioniert ist in Dungeons voran zu kommen, bzw. hier schon erfolgreich unterwegs ist. Mein Ziel ist es hier von sehr erfahrenden Spieler was zu lernen.
Zu meinen Charakter:
Skyler Johnson: Messmer lvl 80 – full exotic – Fraktale LVL 12 – Erfahrung in Dungeons CA, AC und etwas ARAH.
Luke Inside: Dieb lvl 80 – Twink -

TS3 vorhanden und Erfahrung mit anderen Spielen (WOW, Age of Conan, SWORT).

RL: ich bin schon etwas älter (47) und bin selbstständiger Softwareberater. Bin meistens abends ab 20 Uhr bis 24 Uhr on. Manchmal auch über Tag.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Viel Spaß INGAME und frohes Fest

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Skyler,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Skyler,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: HellsXiD.9031

HellsXiD.9031

Hallo Skyler,

unsere Gilde IMgC befindet sich zwar momentan noch im Aufbau, haben aber trotzdem schon ca. 15 Member zusammen. Wir wollen ein familiäres Gildenleben bieten (30-40 Member) und keine Massengilde sein, wie es andere tun.

Da wir uns momentan noch im Aufbau befinden kann es vorkommen das man manchmal keine/wenige Leute für einen Dungeon findet, dennoch haben die meisten unsere Member Interesse am besuchen von Dungeons und den Fraktalen. Auch für sPvP werden sich Leute finden lassen und fürs WvWvW ebenfalls.

Am besten schaust du dir mal unsere Vorstellung an oder besuchst unsere Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,
HellsXiD, Gildenrat

Server: Riverside [DE]
Char: Juna Scarlet
Guild: Insane [INS]

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Skyler.6053

Skyler.6053

Hallo,

danke erst einmal für Eure Einladungen.
Jedoch möchte ich noch einmal klar stellen, dass ein Serverwechsel nicht in Frage kommt.
Ich suche definitiv eine Gilde auf dem Server FLUSSUFER

Danke

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Gironimo.2036

Gironimo.2036

Hallo Skyler,
Würd mich freuen wenn du zu uns kommst, Spielen auf Flussufer.
Die Gilde ist 25 man stark was aber nichts aussagt denn leider muss ich feststellen das die meisten ts faul sind.
Selbst bin 38j und suche nun vorallem Leute die gemeinsam aus dem ts heraus alle möglichen Sachen unternehmen. Meine Lieblings Dg sind Fz und Fraktale hier bin ich auf lvl21 und hab 25ar.
Alles weitere können wir ja im ts bereden, würd mich freuen wenn du dich ma meldest.
mfg.
Gironimo