Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Skyler.6053

Skyler.6053

Hallo Liebe GW2 Spieler,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die hauptsächlich Dungeons macht (Alle Instanzen und Fraktale). Ein bisschen PVP und WvW wäre auch nicht schlecht, jedoch bin ich eher der PVE Spieler. Ich wünsche mir eine Gilde, die Ambitioniert ist in Dungeons voran zu kommen, bzw. hier schon erfolgreich unterwegs ist. Mein Ziel ist es hier von sehr erfahrenden Spieler was zu lernen.
Zu meinen Charakter:
Skyler Johnson: Messmer lvl 80 – full exotic – Fraktale LVL 12 – Erfahrung in Dungeons CA, AC und etwas ARAH.
Luke Inside: Dieb lvl 80 – Twink -

TS3 vorhanden und Erfahrung mit anderen Spielen (WOW, Age of Conan, SWORT).

RL: ich bin schon etwas älter (47) und bin selbstständiger Softwareberater. Bin meistens abends ab 20 Uhr bis 24 Uhr on. Manchmal auch über Tag.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Viel Spaß INGAME und frohes Fest

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Skyler,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Suche Gilde auf FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Skyler,