Suche Gilde auf Millersund

Suche Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Drachentoeter.8469

Drachentoeter.8469

Hallo, suche eine Gilde, die einen noch nicht so erfahrenenSpieler, der schon etwas reifer ist, aufnimmt.
Da Schichtdienst und auch noch kleine Kinder am Wochenende nur begrenzt , aber abends oder auch sehr spät viel Zeit.
TS 3 könntegenutzt werden, aber nicht so großer Freund davon. Wenn bei Unternehmungen gewünscht, kein Problem, aber nicht permanent.
Interesse an Dungeons und PvP, keine Erfahrung in Gildenmissis und WvW.
Bin umgänglich, freundlich und bei Eintritt unterstütze ich Gilde und Members, wo geht. Mag aber keine Zwangsraids etc.
Bei interesse Nachricht, oder im Spiel anschreiben.

Gruß

Suche Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Sexy.3724

Sexy.3724

Hallo wenn du eine familiäre kleinere Gilde suchst die abendlich gerne Unternehmungen macht aller Art dann meld dich doch Ingame mal bei mir oder Rahyu dann kann man sich mal austauschen ob unsere Gilde was für dich wäre .

lieben Gruß Sanni

Suche Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Wodan.7349

Wodan.7349

Hallo Drachentöter,
bei uns bist du genau richtig und das mit dem TS wirst du bestimmt mehr mögen wenn du in ein vernünftiges TS unter kommst

Schau dich um:

Homepage

“Was schert es mich, dass sie mich hassen, wenn sie mich doch gleichsam fürchten”

Suche Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Drachentöter,
wir sind eine Multigaming Community die auf Millersund und Drakkarsee als Tyrias Orden aktiv sind. Derzeit ca. 75 Mitglieder. TS3 und Facebookseite vorhanden.
Bis einschließlich Gildensprint haben wir auf Millersund die Gildenmissionen auch schon freigeschaltet.
Unseren Vorstellungsthread findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post259361

Würde mich freuen von dir zu hören. Schreib mir einfach hier im Game oder auf unserer Facebookseite.

VG Aktotun