Suche Gilde auf Millersund

Suche Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: ecoli.4270

ecoli.4270

Hallo euch allen!

Nachdem ich nun bereits einige Tage in Guild Wars 2 verbringen durfte, suche ich auf diesem Wege nach einer Gilde auf dem Server Millersund.

Ich würde mich selber eher als Casual-Spieler bezeichnen. Meistens nach Feierabend oder eben am Wochenende. Allerdings nicht jeden Tag – dafür reicht die Zeit nicht mehr

Dennoch hoffe ich eine nette Gemeinschaft finden zu können um einige lustige Stunden in der Woche zu verbringen.

Meine Wächterin ist derzeit lvl 31 – es dauert also noch ein bissl bis 80.

Nach Möglichkeit suche ich eine Gilde ohne TS-Pflicht. Ich bin, offen gestanden, kein Freund von Dauer-TS (ausgenommen natürlich Events und ähnliches).

Also…falls ihr interessiert seid – ich freue mich sehr auf eure Antworten

Suche Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Sexy.3724

Sexy.3724

Hallo wenn du eine kleiner familiäre Gilde suchen solltest meld dich doch mal ingame bei mir oder Rahyu , haben keine Ts pflicht nur gern gesehen bei instanzen , gildenmission ,fraktale

Gruß Sanni

Suche Gilde auf Millersund

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Ecoli,
wir sind eine Multigaming Community die auf Drakkarsee und Millersund als Tyrias Orden aktiv ist. Derzeit ca. 75 Mitglieder. Wir sind stark PvE orientiert, schauen aber auch mal im WvW oder PvP vorbei. TS3 Server und Facebookseite vorhanden. Unseren Vorstellugsthread findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post259361
Würde mich freuen wenn ich von dir hören würde, schreib mir einfach hier, im Spiel oder auf unserer Facebookseite.
VG Akotun