Suche Gilde auf dem Server Flussufer

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Inya.5329

Inya.5329

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling in GW 2, ich spiele meinen Waldläufer (z.Zt. lvl 37) seit einigen “Wochen” (leider unterbrochen durch eine 1-2 wöchige Pause durch kaputtes Netzteil…).
Ich bin Gelegenheitsspieler und bin hauptsächlich nach Feierabend und am Wochenende online.
Es kommt auch schon mal vor, dass ich ein paar Tage nicht on bin, weil einfach das RL dann mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Da ich aber auch ingame ein geselliger Mensch bin suche eine Gilde, die eben damit kein Problem hat.

Ich habe mehrere Jahre sehr aktiv WoW gespielt und möchte die Vorzüge einer netten, familiären Gilde auch in GW2 nicht missen.
Da ich eher PvE bevorzuge wäre Gilde, die Ihren Schwerpunkt auf PvP/WvW legt wohl eher ungünstiger.
Bin natürlich nicht abgeneigt da auch ab und zu mal mit zu mischen, vielleicht finde ich ja dann doch Spaß daran.
Jedoch möchte ich in Zukunft dann auch mal die Inis des Spiels kennenlernen und suche eine Gilde, die mich da auf meinen Entdeckungstouren begleiten und “an die Hand nehmen” kann.
Im Gegenzug natürlich wenn ein Gildenmember Hilfe braucht, bin ich wenn es möglich ist, auch immer dabei.

Ich in übrigens 31 Jahre jung und TS3 wird bei Bedarf auch genutzt.
Bin kein Dauer TS-ler aber wenn man gemeinsam unterwegs ist, ist es natürlich einfacher über TS zu kommunizieren.

Ich bin dann mal gespannt ob sich eine nette Gilde findet.
Wenn noch Fragen an mich sind, könnt ihr mich gerne ingame oder übers Forum anschreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Inya.5329)

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Inya,

wir IMgC sind im Aufbau sind mittlerweile aber schon fast 15 Leute.
Wir wollen wie du in einer familiären Memberanzahl bleiben (30-40Member).