Suche Gilde auf dem Server Flussufer

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Inya.5329

Inya.5329

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling in GW 2, ich spiele meinen Waldläufer (z.Zt. lvl 37) seit einigen “Wochen” (leider unterbrochen durch eine 1-2 wöchige Pause durch kaputtes Netzteil…).
Ich bin Gelegenheitsspieler und bin hauptsächlich nach Feierabend und am Wochenende online.
Es kommt auch schon mal vor, dass ich ein paar Tage nicht on bin, weil einfach das RL dann mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Da ich aber auch ingame ein geselliger Mensch bin suche eine Gilde, die eben damit kein Problem hat.

Ich habe mehrere Jahre sehr aktiv WoW gespielt und möchte die Vorzüge einer netten, familiären Gilde auch in GW2 nicht missen.
Da ich eher PvE bevorzuge wäre Gilde, die Ihren Schwerpunkt auf PvP/WvW legt wohl eher ungünstiger.
Bin natürlich nicht abgeneigt da auch ab und zu mal mit zu mischen, vielleicht finde ich ja dann doch Spaß daran.
Jedoch möchte ich in Zukunft dann auch mal die Inis des Spiels kennenlernen und suche eine Gilde, die mich da auf meinen Entdeckungstouren begleiten und “an die Hand nehmen” kann.
Im Gegenzug natürlich wenn ein Gildenmember Hilfe braucht, bin ich wenn es möglich ist, auch immer dabei.

Ich in übrigens 31 Jahre jung und TS3 wird bei Bedarf auch genutzt.
Bin kein Dauer TS-ler aber wenn man gemeinsam unterwegs ist, ist es natürlich einfacher über TS zu kommunizieren.

Ich bin dann mal gespannt ob sich eine nette Gilde findet.
Wenn noch Fragen an mich sind, könnt ihr mich gerne ingame oder übers Forum anschreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Inya.5329)

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Inya,

wir IMgC sind im Aufbau sind mittlerweile aber schon fast 15 Leute.
Wir wollen wie du in einer familiären Memberanzahl bleiben (30-40Member).
Dass du abundzu nicht online bist oder nur nach Feierabend (ich hoff’ mal, dass dies abends ist, denn da ist das Meiste los) macht uns nichts aus, weil wir auch manche haben, die durch Studium oder Arbeit erst später online kommen können.

Ich hoffe du kannst Humor in verschiedenen Arten genießen, denn dann macht das Zusammenspielen viel Spass und man kann eine Menge bei uns erleben.

Falls ich deine Interesse geweckt habe, schau doch mal vorbei.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Inya,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich
sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offiziere:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Inya,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein Problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Hey Inya,

falls du noch eine Gilde suchst würde ich dir unsere Gilde → Himmelsfahrtkommando [Hfko] ans Herz legen.. Wir spielen (wie passend ^^) auf dem Server Flussufer.
Falls ich Interesse geweckt habe und es noch Fragen deinerseits gibt, wende dich an mich per PM oder ingame an Alsinah

liebe Grüße Sister

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer