[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Final.4058

Final.4058

Hallo zusammen,

ich bin neu bei GW2 und suche noch einen Server & eine nette Gilde.

Es wäre schön wenn ihr mir einen gut besuchten Server anbieten könntet und eine Gilde mit einem gewissen Alter & Reife

Ich selber bin 28 Jahre alt und berufstätig. Meine “wachsende” Familie und meine Arbeit gehen selbstverständlich zu jeder Zeit vor.
Spaß steht für mich an erster Stelle, aber ich bin dennoch ein leidenschaftlicher & engagierter Spieler und helfe stets gerne wo ich kann.

Das Spiel steht schon bei mir auf dem Tisch, der neue Rechner wird gerade beim Hersteller zusammen gebaut, so dass ich hoffentlich ab nächstem Freitag endlich loslegen kann. Als Main Char peile ich derzeit einen Charr Guardian als Tank an, evtl. aber auch einen Asura Engineer mit Flammenwerfer

Ich werde erstmal mit PvE starten, aber dann zeitig auch am WvW teilnehmen (wenn ich das richtig gelesen habe wird man hier ja nicht auf Lvl 80 angehoben wie beim PvP)

Daher suche ich nun einen Server bei dem man noch einfach auf Mitspieler treffen kann (sollte also schon recht voll sein) und dazu eine nette Gilde, mit der man Spaß haben kann und gemeinsam durch Ini’s oder in Kriege ziehen kann!

Meldet euch doch einfach wenn ihr meint, dass ihr die Richtigen seit und stellt euch kurz vor

Vielen Dank & Gruß,

Final

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Undertaker.2876

Undertaker.2876

Hallo Final,

du hast eine Nachricht von mir bekommen.

Grüße

Chris

http://www.glorious-knights.gilden-welten.de

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo!

falls Du noch keine Gilde gefunden hast und ein Serverwechsel für Dich kein Problem darstellt, lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513

Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.
Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.
Unsere Gilde verfügt über 85 Mitglieder und es werden max. 100, um auch im WvW stehts eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Wichtig bei uns ist, dass RL klar bei uns Vorrang genießt.
Unser aktuellstes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sOcEyp1Nt4c

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Hi Final,

im WvW wirst du zwar auf lvl80 angehoben – hast ohne die entsprechende Ausrüstung aber trotzdem einen (massiven) Nachteil gegenüber den richtigen 80ern. Richtig Spass macht’s dann, wenn du dem “Feind” als gleichwertiger Gegner gegenüber treten kannst!

Alter – ja alt sind wir. Größtenteils so um die 30.
Geistige Reife – haben wir grundsätzlich auch und können wir ansonsten, soweit spontan verlustig gegangen, ganz gut vortäuschen.

Hier noch ein wenig mehr zu uns:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Kodash-Serayn-Deqay-sly-sucht/first#post192998

Ich würde mich freuen von dir zu hören sobald du im Spiel bist!
Gerne per ingame Nachricht oder einfach hier im Forum per PN.
LG
K Kaine

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Liang die Hand.7590

Liang die Hand.7590

Hallo final, ich denke das du alles das was du suchst in vielen Gilden finden kannst,bzw behaupten es viele. Ich habe keine Lust dir irgendwelche links,Foren oder hp aufzuzeigen,auf so nen Mist haben wir keinen Bock,wir wollen in der wenigen Freizeit die uns Familie und Job gibt, spielen und Spaß haben,da passt dieser wir sind die besten link, und die geilsten sind wir Homepage nicht.sry soll ruhig jeder machen wir er will, aber wir wollen uns nur entspannen und auch mal vom tristen Alltag ablenken.falls mehr erfahren willst was wir machen und wann usw, besprechen wir das in privater Atmosphäre. Oder per send weil nicht unbedingt jeder Ts mag.lg drachensohn

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

vielleicht passen wir ja zu dir! Würde behaupten Drakkar See ist ein gut besuchter Server, PvE,WvW und RP(wer es mag) aktiv.
Schau dir doch mal unsere Vorstellung an und wenn es dir gefällt kannst du dich gerne bei uns bewerben!

lg Kathrin

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW/first#post197812

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Hallo Final

Solltest du einem Serverwechsel nach Kodash nicht abgeneigt sein, wir von IRAE suchen noch Mitglieder. IRAE besteht aus ca. 30 Mitgliedern, von denen 10 einigermaßen aktiv spielen. Wir bieten das übliche wie Site mit Forum und einen TS3-Server. Zusätzlich haben wir einen Praktischen Eventkalender und eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Ausserdem haben wir alle Verständnis für Spieler, die ihr RL pflegen wollen, da wir alle berufstätig sind, ernsthaft studieren oder Kinder haben. Es gibt also keine verpflichtenden Onlinezeiten.
Im Spiel sind wir in allen Bereichen mal unterwegs, wobei PvE und WvW die Hauptrolle spielen. Aber auch für sPvP finden sich immer ein paar Interessenten.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, wende dich einfach ingame an Meghodin, Caitronagh, Marbas Morax oder mich, oder melde dich bei uns im Forum und schreib ein bis zwei Sätze über dich.

Gruß,

Red Hyan

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Final,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Final,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx [PvE]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
- Morana Schwarzpfeil [Anwerber]
- Kaosdice [Schatzmeister]

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch