[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Final.4058

Final.4058

Hallo zusammen,

ich bin neu bei GW2 und suche noch einen Server & eine nette Gilde.

Es wäre schön wenn ihr mir einen gut besuchten Server anbieten könntet und eine Gilde mit einem gewissen Alter & Reife

Ich selber bin 28 Jahre alt und berufstätig. Meine “wachsende” Familie und meine Arbeit gehen selbstverständlich zu jeder Zeit vor.
Spaß steht für mich an erster Stelle, aber ich bin dennoch ein leidenschaftlicher & engagierter Spieler und helfe stets gerne wo ich kann.

Das Spiel steht schon bei mir auf dem Tisch, der neue Rechner wird gerade beim Hersteller zusammen gebaut, so dass ich hoffentlich ab nächstem Freitag endlich loslegen kann. Als Main Char peile ich derzeit einen Charr Guardian als Tank an, evtl. aber auch einen Asura Engineer mit Flammenwerfer

Ich werde erstmal mit PvE starten, aber dann zeitig auch am WvW teilnehmen (wenn ich das richtig gelesen habe wird man hier ja nicht auf Lvl 80 angehoben wie beim PvP)

Daher suche ich nun einen Server bei dem man noch einfach auf Mitspieler treffen kann (sollte also schon recht voll sein) und dazu eine nette Gilde, mit der man Spaß haben kann und gemeinsam durch Ini’s oder in Kriege ziehen kann!

Meldet euch doch einfach wenn ihr meint, dass ihr die Richtigen seit und stellt euch kurz vor

Vielen Dank & Gruß,

Final

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Undertaker.2876

Undertaker.2876

Hallo Final,

du hast eine Nachricht von mir bekommen.

Grüße

Chris

http://www.glorious-knights.gilden-welten.de

[Suche Gilde auf gut besuchtem Server] PvE & WvW

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo!

falls Du noch keine Gilde gefunden hast und ein Serverwechsel für Dich kein Problem darstellt, lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz: