(Zuletzt bearbeitet am von Tarkesch.8317)
Suche Gilde mit Ex-Daoclern
hallo Tarkesch,
wir suchen noch händeringend verstärkung auf Kodasch[DE]
allerdings wüsste ich leider nicht das irgend wer bei uns mal Daocl gespielt hätte.
die meisten kommen aus GW1, Archlord, Terra und Aion.
es gibt keine raidpflicht und auch keine HP oder TS3 pflicht.
allerdings ist es natürlich trotzdem sehr vom vorteil beides zu nutzen und wenn man auf der Page auch nur 1 – 2 mal die Woche schaut (da wir da ja auch unsere events und andere vorhaben planen und ankündiegen).
zu der größe kann ich nur sagen, wir sind immer abend so 10 – 20 im TS und dann natürlich noch ein paar die TS nicht so mögen.
unsere gilde ist aber trotz der größe sehr familiär, da wir da auch sehr viel wert legen.
bei Interresse schaut doch einfach mal abend sbei uns auf dem TS vorbei.
als IP müßt ihr einfach nur freimaurer-gilde.info eingeben und dann sehen wir ja ob es passt.
aber bitte überdenke noch mal den punkt mit der größe der gilde, denn ist sehr sehr schwer sachen wie WvW PvP und PvE zu organisieren wenn man nur 5 leute hat und davon auch nur 2 TS und die HP nutzen.
mfg Hofe
Grüß Dich,
vielleicht ist ja unsere Gilde etwas für euch.
Wir sind ein Trupp aus gelegenheitsspielern und gegen Abend ist immer gut ein dreivirtel von unserer Gilde online. Wir sind allerdings dennoch ein überschaubarer Haufen. ;-)
Für weitere Infos: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Flussufer-DE-Die-rote-Legion-25-stellt-sich-vor/first#post125207
LG Kila
Auf Kodasch haben wir einige Daoc Spieler und sogar Gilden, siehe Darkness Falls Allianz oder eine Gilde die genauso heißt.
Das Tribunal ist z.b. eine Daoc Gilde. Ich empfehle dir mal nach der Darkness Falls Allianz zu googlen oder eben nach Tribunal.
Server: Kodash