Suche Gilde zur Gruppensuche in den Fraktalen

in Gilden

Posted by: Stumpy.2168

Stumpy.2168

Guten Tag

Da es zzt. wirklich schwer wird für die Fraktale eine Gruppe zu finden, suche ich eine Sammelgilde, wo alle reinkönnen, die die Fraktale besuchen und man so besser und schneller eine Gruppe findet, als wenn man jeden Überlauf extra besuchen muss.

Das wurde auf einem Überlauf schonmal besprochen, leider war der Gildenmeister der Gilde schon wieder offline und ich habe den Namen der Gilde vergessen.

Ich suche KEINE Primärgilde, d.h. ich will sie nicht repräsentieren, sondern nur wenn ich in die Fraktale reinmöchte / eine Gruppe dafür suche.

Gibt es so eine Gilde im Deutschen Bereich schon?
Ich bin derzeit auf LVL 15

in Gilden

Posted by: Zerberoff.9608

Zerberoff.9608

Hallo,

auch ich suche so eine Fraktalgilde wie Stumpy schon sagte dauert des Gruppe suchen ewig, daher wenn jemand was weiß bitte melden. Derzeitiges lvl 14.

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Stumpy,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

in Gilden

Posted by: Stumpy.2168

Stumpy.2168

@zerberoff https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Fractals-of-the-Mist-FotM-Gilde/first#post167452

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Ts3-Projekt-Fraktal-Farmer-Germany-Community-Ts3/first#post173325

da sind 2 möglichkeiten.
leider war der nachtnebel noch nicht on.

@zethus, danke für das angebot, aber ich habe eine hauptgilde.