Suche Nette Gilde als Anfänger

Suche Nette Gilde als Anfänger

in Gilden

Posted by: traxxed.2014

traxxed.2014

F:

Ich suche wie schon im Titel beschrieben, eine Gilde die einem Anfänger aufnimmt bzw etwas starthilfe in form von Tipps und Ratschlägen gibt.
Ich selbst Spiele einen Waldläufer – lvl 14 zu mir – Ich bin 24 Jahre Alt und Student ( Sprich meine Spielzeiten würden varrieren)Momentan bin ich auf dem Server Gunnars Feste ( wäre aber auch bereit zu wechseln)freue mich über rege resonanz
lg

Suche Nette Gilde als Anfänger

in Gilden

Posted by: Mammut.9607

Mammut.9607

Hallo traxxed

kannst dich ja mal bei gelegenheit auf

www.lastedge-mfg.de

umschauen.

Gerne önnen wir dir auch im Teamspeak mehr über uns erzählen,
wir würden uns freuen was von dir zu hören

Mfg

Suche Nette Gilde als Anfänger

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi traxxed,

wie gerade schon in Game besprochen hier noch mal zum bessern Wiederfinden unser Thread.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post269956

Freu mich wieder von dir zu hören.
VG Akotun

Suche Nette Gilde als Anfänger

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, wir sind mit Silencium [SM] eine der größten und aktivsten Gilden auf Millsersund und spielen organisiert alle Bereiche des Spiels. Will heissen wir Spielen PvE, WvW und PvP.

Die Gilde ist 100% ausgebaut und machen mehrfach die Woche alle Gildenmissionen.

Silencium ist einer der ersten Gilden überhaupt auf Millersund die das Rästel bereits frei haben. Dies schon seid Anfang Mai.

Weitere Informationen zu uns kannst Du aus dem Vorstellungspost hier im Forum, in unserem Forum unter http://Silencium-Gw2.de oder und aus meinem YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum entnehmen.

Man sieht sich
Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Suche Nette Gilde als Anfänger

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Hallo,
gerne bringe ich dir unsere Gemeinschaft näher.
Aber bevor ich dir einen ellenlangen Vortrag halte, schau einfach mal bei uns vorbei und mache dir dein eigenes Bild.
Solltest wir Interesse geweckt haben, dann nehme mit uns über usner Forum oder auch gerne ingame Kontakt auf.

Anschreiben kannst du:
Thurga
Leoneth
Mytos
Niomell

oder unter:

http://www.curlyconnect.de
http://board.curlyconnect.de/

Bis vielleicht bald…
Gruß, Thurga
Gilde Egox
Server Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

Suche Nette Gilde als Anfänger

in Gilden

Posted by: Brinchen.2437

Brinchen.2437

Heyho Traxxed,
Wir die Freigeister wären auch auf jeden Fall interessiert dich bei uns aufzunehmen.
Wir sind ein Clan von meist etwas reiferen Feierabendspielern der Spiele “Guild Wars 2” und “Star Wars: The old Republic”, denen der Spielspass und die Gemeinschaft wichtiger sind als der pure Progress.
Sei uns herzlich willkommen!
Merkmale
Ausrichtung im Spiel: Alle Richtungen.
Gildenleiter: Die Gilde besteht aus einem Tribunal, welcher hauptsächlich die administrativen Angelegenheiten übenimmt.
Webseite: www.die-freigeister.org
Kontakt im Spiel: Tisan.8602, Mondschatten.6472, Brinchen.2437, Elmo.3105, Xandara.8394
Gildenkürzel: [OoO]
Server: Drakkar See
Was wir bieten
*Familiäre Atmosphäre wo der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und der gemeinsame Spass vor persönlichem Progress steht.
*Ein lustiger, liebenswürdiger und bunter Haufen welchen man einfach mögen muss! :P
*Aktives und belebtes TS mit freundlichem Umgangston. (Manchmal auch etwas Bluna.)
*Raid-, PvP-, WvWvW-, PvE-Events, Dungeons, Fraktale ohne Stress und Zwang
So sind wir!
“Die Freigeister” sind aus einer Spielgemeinschaft aus anderen MMOs entstanden – jaja, wir haben unterschiedliche Wurzeln.
Gerne rennen wir Raids der Geselligkeit wegen und weil wir uns den Herausforderung stellen wollen. Loot spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Das Game ist unser Hobby, deshalb sind wir vor allem nach Feierabend unterwegs. Dafür dann mit umso mehr Leidenschaft. Viele von uns haben Familie und unser Durchschnittsalter pendelt wohl irgendwo zwischen 20 und 35.
Wen suchen wir?
Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche mindestens im Kopf die Reife von 20-25 Jahren erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere PvP und wieder andere leben sich im RP aus. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.
Die Freigeister im Rollenspiel:
Die Freigeister sind keine Themengilde, und viele Freigeister sind Rollenspielanfänger oder wo anders ambitioniert.
Das heisst aber nicht, dass wir keine passionierten und erfahrenen Rollenspieler an Bord haben. Die ambitionierteren Rollenspieler unter uns unterstützen vorhandene Projekte und das übergreifende Rollenspiel der Community und möchten in kein Korsett gezwungen werden. Getreu nach unserem Motto: „Alles kann, nichts muss“.
Die passionierteren Rollenspieler bei uns bieten natürlich gerne ihre Erfahrung und ihren Rat an, solltet ihr völlig neu in der schönen Welt des Rollenspiels angekommen sein und daran interessiert sein.
Toleranz gegenüber verschiedenen Spielstilen wird bei uns groß geschrieben!
Wohin wir ziehen?
Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit wegen. Dabei legen wir wenig Wert auf “Server first” oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde steht im Vordergrund. Die Gilde halten wir so klein wie möglich, aber doch genügend groß, damit wir genügend Charaktere beisammen haben, um den aktuellen Content bestreiten zu können. Richtig gelesen, wir arbeiten am Fortschritt im Content, aber mit einer Gemütlichkeit, wie sie für ältere Damen und Herren eigen ist. :-)
Lass uns wissen, wenn Du dich angesprochen fühlst und schreib uns ein paar Zeilen im Forum unter: www.die-freigeister.org
Bis bald!

Suche Nette Gilde als Anfänger

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey tsledge,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst,wir sind derzeitig zwar nur 27 aktive Member aber dies wird sich mit der Zeit noch ändern.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch