Suche PvX Gilde

Suche PvX Gilde

in Gilden

Posted by: SuinegTsol.1729

SuinegTsol.1729

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde mit Ts³ für gemeinsame PvE und WvW ausflüge.
Ihr müsst nicht schon 1000000 Mitglieder haben die alle afk rumgammeln oder lieber alleine rumrennen und solltet einen einigermaßen seriösen namen haben…

Heimatwelt ist aktuell Miller’s Sound

MfG
Suineg Tsol

Suche PvX Gilde

in Gilden

Posted by: saupreusse.7892

saupreusse.7892

Also ich kann dir , wenn du zufällig deine Heimatwelt zu Elonafels wechseln willst, unsere Gilde empfehlen.. (legio arborem, 52 mitglieder, meistens 8-15 leute online)
Ts3 haben wir,ist aber keine pflicht.. bei uns ist es immer lustig kannst mich ja mal ingame anschreiben… saupreusse.7892

Suche PvX Gilde

in Gilden

Posted by: Mithrandil.6380

Mithrandil.6380

Kurz& Knapp: Asuraweitwurfkru (seriös genug?), Server: Miller’s Sound. Derzeit 14 oder 15 Mitglieder, davon grob die Hälfte + / – 2 jeden Tag für mehrere Stunden online. Tägliche Instanzläufe (zurzeit Arah) und WvW dann nach Lust& Laune. Der TS³-Server wird auch aktiv genutzt. Eigentlich sind alle Mitglieder für alles zu haben, also wenn es Dich mal zum PvP ziehen sollte oder Du ein Jumprätsel lösen willst, werden wir sicherlich auch mitkommen. Das Alter beträgt 18+ (wobei dies mehr Zufall als feste Regel ist).

Als kleiner Nachtrag zum Namen: ‘Kru’ ist ein spezieller Begriff unter Asura und bedeutete sowas wie ‘kleine Gruppe von Abenteurern’, ist also kein (un-)bewusster Rechtschreibfehler.

Falls dies Dein Interesse geweckt haben sollte, so melde dich einfach im Forum bei mir oder ingame bei Mbadir (mir), Nefis oder Shyree.

Mit freundlichen Grüßen zurück
Mbadir

~~Mbadir [Millersund] – Asuraweitwurfkru~~

Suche PvX Gilde

in Gilden

Posted by: Xianta.9384

Xianta.9384

Hey falls du noch nichts hast kannst du auch gerne zu uns kommen. Wir sind eine PVx Gilde und heissen Balthasars Wölfe. Sind seid gestern auf den Server Elonafels getranst. Sind ein ziemlich lustiger Haufen und für jeden Spass zu haben. Helfen uns viel gegenseitig und nehmen nur Member ab 18Jahren auf.
Falls du mal reinschnuppern möchtest www.wolfshoehle.gw2gilde.de oder schreib mir einfach ingame

Suche PvX Gilde

in Gilden

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

hallo SuinegTsol,

falls du noch nicht das richtige gefunden hast, habe ich dir mal eine PM geschrieben.
vielleicht hört man ja mal was voneinander.

mfg Hofe

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication