Suche RP Gilde auf Drakkar See

in Gilden

Posted by: Marlyne.5371

Marlyne.5371

Seid gegrüßt!
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die gerne und viel RP betreibt. Ich bin zwar derzeit in einer RP Gilde, dort kommt mir das RP aber ganz klar zu kurz sodass ich vielleicht sogar schon etwas aus der Übung gekommen bin. Ich würde gerne wieder ein paar schöne Stunden mal nicht nur im PvE, sondern gemütlich im RP verbringen.
Daher suche ich eine Gilde, die mich freundlich aufnimmt und mir den Wiedereinstieg ins RP etwas erleichtert.
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin, spiele meist nachmittags oder abends. Seit zwei Jahren bin ich in einer RP Gilde aktiv und wünsche mir eine Gilde, die es akzeptiert, wenn ich hin und wieder jene Gilde repräsentiere, da ich einige persönliche Bindungen dorthin habe.
Mein Hauptcharakter ist Marlyne Elez Ask, Kriegerin und Söldnerin. Ihre Geschichte spinne ich bereits seit den zwei Jahren, sodass ich mit ihr schnell ins RP einsteigen kann und sie einiges an Erlebnissen mitbringt. Jedoch habe ich auch noch zwei kleine Charaktere, mit denen ich auch ein wenig Rollenspiel machen möchte, es könnte auch dazu kommen dass diese von mir häufiger gespielt werden als Marlyne.
Wenn ihr weitere Fragen habt oder mich gerne näher kennen lernen möchtet könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich wäre auch bereit, mich via Skype oder TeamSpeak vorzustellen.

Marlyne

in Gilden

Posted by: Dwarkaar.4687

Dwarkaar.4687

Hoi Marlyne,

da ich davon ausgehe, das du keinen Charr spielst, werde ich dir jetzt nicht uns selbst empfehlen. Aber kennst du schon http://www.guildwars2-rp.de/ ? Dort sind praktisch alle Rollenspielgilden auf Drakker See zu finden und auch entsprechend vorgestellt. Für denn fall, das sich hier niemand sonst meldet ˆ

Salvenfeuer!
Krag Brandhorn

Erlebe den Kampf in einer richtigen (Charr) Formation!
Komme zum 226. Scharfschützenregiment [ZZS]
www.226.ch (Drakker See- RP/WvW(PvE/PvP)

in Gilden

Posted by: Bierdose.7502

Bierdose.7502

Seyd gegrüßt holde Maid,
wenn ihr euch dazu berufen fühlt beim Aufbau eine Gilde mitzuwirken, die alle Bereiche des Spiels abdeckt, würde Wir uns freuen wenn Ihr euch bei Uns melden würdet.

Gehabt euch Wohl
Balder Eisenfaust

[NFE] Balder Eisenfaust
Drakkar See [de]