Suche Schweizer-Gilde

Suche Schweizer-Gilde

in Gilden

Posted by: tornada.7214

tornada.7214

Hallo Zäme

Da ich nicht so gut Hochdeutsch spreche, suche ich eine Schweizer-Gilde, wäre toll wenn da möglichst viele Mitglieder sind…^^

Danke zum voraus.
Gruess Neela

Suche Schweizer-Gilde

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo tornada,

erstmal frohes Fest und eine guten Rutsch!

Wir sind eine Deutsche Gilde, bei denen viele Dialekte gesprochen werden. Von Bayrisch über sächsich genauso wie wienerisch und schweizerdeutsch. Schau Dir unsere HP mal an:
falls Du noch keine Gilde gefunden hast lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513
Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.
Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.
Unsere Gilde verfügt über 85 Mitglieder und es werden max. 100, um auch im WvW stehts eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Wichtig bei uns ist, dass RL klar bei uns Vorrang genießt.

Letztes Video von uns:
https://www.youtube.com/watch?v=UKBNpd38rgA

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX