Suche WvW aktive Gilde [Millersund]!

Suche WvW aktive Gilde [Millersund]!

in Gilden

Posted by: Fave.8320

Fave.8320

Heey Gw2 Community ^^
Wie der Titel schon sagt, suche ich hier eine WvW aktive Gilde, mit der man etwas erreichen kann und immer Spaß hat
Ich bin selbstverständlich TS aktiv.

Ich bevorzuge Gilden mit überwiegend jungen Spielern. Außerdem bevorzuge ich das Motto: “klein aber fein”
Auf Massengilden, die jeden einladen und in denen man sich untereinander kaum kennt möchte ich verzichten
Spiele nen 80er Dieb
Da ich noch zur Schule gehe und nächstes Jahr mein Abitur mache, bin ich überwiegend am Nachmittag bzw. Abend on.

MfG Fave

(Zuletzt bearbeitet am von Fave.8320)

Suche WvW aktive Gilde [Millersund]!

in Gilden

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Hey,

wir sind eine reine WvW Gilde auf dem Server Millersund. Sind jeden Abend ab 19:00-23:00 Uhr mit unserem Raid auf den Grenzländern unterwegs und sammeln fleißig die Beutel ein.

Wenn du auch die ähnlichen Onlinezeiten hast und dich anpassen kannst dann schau mal bei uns vorbei und hinterlasse bei Interesse eine Bewerbung unter www.menelya.com. Um einen Eindruck zu bekommen kann ich dir unseren Youtube-Kanal empfehlen http://youtube.menelya.com.

Hoffentlich hört / sieht man sich dann auf dem TS.

Gruß
Tyialo

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Suche WvW aktive Gilde [Millersund]!

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo fave

Wirf mal einen Blick auf unser Gildenmanifest, und entscheide ob wir zu dir passen könnten. Wir bespielen gerade intensiv das WvW, sowie ab und zu Dungeons/Fraktale. In einigen Wochen werden wir uns auch vermehrt dem s-t-PvP widmen, aber vorher würden wir gerne auf 20-25 Mitglieder anwachsen…und das möglichst langsam/gemütlich. Homepage, eigenes TS³, sowie gut ausgebaute Gilde sind mit im Packet. Falls du noch nicht fündig geworden bist und ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mich am besten kurz inGame, oder übers Forum an.
Wir sind übrigens gerade ca 13 Mitglieder, wovon meist ca 6-7 über den Tag verstreut online sind. Die meisten Aktiven sind WvW Spieler, die es sich, aber nicht nehmen lassen da und dort einen Dungeon/Fraktal zu absolvieren.

http://somepeople.enjin.com/manifest

Mit besten Grüßen
Joshuan



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix