Suche aktive Gilde

Suche aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Niwo.3659

Niwo.3659

Abend liebe User,
da ich meine alte Suche einfach nicht gut genug formuliert habe, versuche ich es jetzt nochmal neu, ich hoffe das sich jemand meldet und ich keinen verscheuche. Versucht mich kennen zu lernen.

Bin der Tim, 15Jahre alt und ein Casual/Hardcore Gamer.
Nun denkt ihr euch sicher: " Och ne, bestimmt so ein unfreundlicher Jugendlicher der mit seinen Slangs nur umher haut" Da habt ihr zum Teil leider recht.
Bin ein Jugendlicher, benutze Slangs aber ich haue nicht umher und bin nicht unfreundlich.

Doch ihr wisst immer noch nicht, was mit Casual/Hardcore Gamer gemeint ist, nun lasst es mich so erklären:

“Meine Onlinezeit beträgt am Tag circa 4Stunden wovon ich nicht nur ganze Zeit gegen die Monster kämpfe sondern mich gerne mal mit anderen Unterhalten möchte oder wie zurzeit das JumpingPuzzle 4-5x nacheinander mit viel Spaß erfolgreich beenden.
Ich freue mich über jede Person, mit der man einfach normal reden kann und mal das Wort gechillt sagen/scheiben darf.”

So nun etwas zu meinem Typ;

Bin eher der ruhige, doch mit der richtigen Person bin ich defenetiv gesprächs freudig.
Kenne die Zeiten, wo man schwerzen sollte und wo nicht und weiß mich zu benehmen.
Das Wort “Perfekt” kenn ich nicht, glaube merkt man an meiner Rechtschreibung ganz klar. Doch wer ist schon perfekt? Der versuch zählt.
Ts3 wird bei mir relativ selten benutzt, aber wie auch hier ist aufjedenfall die Gilde/Person das ausschlag gebende.

Was ich von der Gilde erwarte?
Eigentlich ja nichts, so ziemlich was jeder erwartet wie freundliche Member und Spaß.
Jedoch ist mir eine Sache wichtig, der Gebrauch von Ts3:
Ich möchte das der Ts3 wirklich nur dann gebraucht wird, wenn man auch selber darauf Lust hat und nicht wenn man irgendwie vom Offizier oder Leader bestellt wurde. Mir geht es darum, das der Mensch geschätzt wird mit all seinen Wünschen.

Ich hoffe ich habe es auch einigermaßen gut rüber gebracht was ich mir wünsche, falls nicht, bitte fragt nach oder schreibt mich einfach nur an, bin berreit Kompromisse einzugehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Niwo.3659)

Suche aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Niwo,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx
- Furtus
- Lina Frostwolf
- Faun Eichenschild

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Suche aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Niwo.3659

Niwo.3659

Muss leider deine einladung abschlagen, ich suche wirklich eine Gilde wo man nicht unbedingt sofort heraus lest das ihr spezifische Ziele habt.

Soll alles locker umher gehen, glaube da bin ich in eurer Gilde komplett falsch und keiner von uns würde sich wohl fühlen.

Ich sollte vielleich anmerken, das ich mich gerne bei jüngeren Spielern aufhalte.

Trotzdem danke dir.

(Zuletzt bearbeitet am von Niwo.3659)

Suche aktive Gilde

in Gilden

Posted by: cemira.9785

cemira.9785

hallo Niwo!

Muss gestehen, war mir bei deiner ersten Anfrage nicht sicher, ob du zu uns passen würdest… Jetzt mit deiner neuen Vorstellung bin ich mir aber eigtl sicher, dass du sehr gut zu uns chaoten passen würdest!

jetzt über die weihnachtsfeiertage wird es zwar etwas schwieriger, jmd von uns online anzutreffen, aber ich beantworte dir trotzdem gerne bestehende fragen!

Kannst dich ja mal auf unserer homepage umgucken, um dir ein erstes bild zu machen!

lg, mira

Suche aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Sister.5702

Sister.5702

Hey Niwo,
falls du noch auf der Suche nach einer Gilde bist und auf Flussufer [DE] spielst bzw zum Wechseln bereit wärst, würde ich dir unsere Gilde “Himmelsfahrtkommando [Hfko]” ans Herz legen.

Falls du interessiert bist bzw noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PM oder ingame an Alsinah

liebe Grüße
Sister

|l Lady Suhara – 80 – Mesmer l|
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer