(Zuletzt bearbeitet am von Niwo.3659)
Suche aktive Gilde
hey Niwo,
solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.
Leader:
- Zethus Lorimgor
Offizier:
- Solxx
- Furtus
- Lina Frostwolf
- Faun Eichenschild
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor
Muss leider deine einladung abschlagen, ich suche wirklich eine Gilde wo man nicht unbedingt sofort heraus lest das ihr spezifische Ziele habt.
Soll alles locker umher gehen, glaube da bin ich in eurer Gilde komplett falsch und keiner von uns würde sich wohl fühlen.
Ich sollte vielleich anmerken, das ich mich gerne bei jüngeren Spielern aufhalte.
Trotzdem danke dir.
(Zuletzt bearbeitet am von Niwo.3659)
hallo Niwo!
Muss gestehen, war mir bei deiner ersten Anfrage nicht sicher, ob du zu uns passen würdest… Jetzt mit deiner neuen Vorstellung bin ich mir aber eigtl sicher, dass du sehr gut zu uns chaoten passen würdest!
jetzt über die weihnachtsfeiertage wird es zwar etwas schwieriger, jmd von uns online anzutreffen, aber ich beantworte dir trotzdem gerne bestehende fragen!
Kannst dich ja mal auf unserer homepage umgucken, um dir ein erstes bild zu machen!
lg, mira
Hey Niwo,
falls du noch auf der Suche nach einer Gilde bist und auf Flussufer [DE] spielst bzw zum Wechseln bereit wärst, würde ich dir unsere Gilde “Himmelsfahrtkommando [Hfko]” ans Herz legen.
Falls du interessiert bist bzw noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PM oder ingame an Alsinah
liebe Grüße
Sister
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer