Suche aktive Pve Gilde

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: Talon.9580

Talon.9580

Hallo, ich suche eine nette und aktive Pve Gilde. Leider habe ich bis jetzt in GW 2 immer die Erfahrung gemacht, das zwar viele Gilden in Ihren Vorstellungen schreiben das sie im Bereich Pve aktiv sind, wenn man allerdings im Gildenchat nach einem Dungeon fragt kommt meist keine Reaktion. Deshalb suche ich eine Gilde wo das nicht so ist.

Ich bin derzeit auf Kodasch unterwegs, würde allerdings auch den Server wechseln wenn ich eine gute Gilde finde.

Ich habe derzeit 3 Charaktere auf Stufe 80 einen Waldläufer (spiele ich als Main), einen Ele und einen Wächter.

Ich bin fast jeden Tag gegen Abend online und somit auch sehr aktiv. TS ist für mich kein Fremdwort, da es in einigen Dungeons einfach die Koordination erheblich erleichtert. Ich bin 30+ und habe somit das Kindergartenverhalten das oftmals in MMO´s vorherrscht schon weit hinter mir:-)

Solltet Ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben oder mir im Forum eine PM senden.

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: FreakyXarDas.1942

FreakyXarDas.1942

Hey ho Talon,
hinterlasse hier mal unseren Forenlink zur Vorstellung und schreibe dich dann mal Ingame an Bei uns wirste keinen Mangel an Verliesen finden
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Abbadons-Mund-Evolution-X-EvoX/first#post172882

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Guten Tag Talon,

wir IMgC sind momentan etwas mehr als 10 Member und im Aufbau und spielen auf dem Server Flussufer.
Abends sind die meisten Member bei uns online und wir machen auch jeden Abend Dungeons.

Vielleicht habe ich deine Interesse geweckt? – Dann schau mal in die folgenden Links.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Talon,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls dies kein Problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Talon,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx
- Furtus
- Lina Frostwolf
- Faun Eichenschild

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

vielleicht passen wir ja zu dir!
Wir die Loge der Hoffnung gibt es schon seit dem Jahr 2006 und sind momentan stolze 81 Member!

für mehr INFOS ließ einfach hier nach: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW

lg Kathrin

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hallo Talon,

Ich würde Dir gern Ascalon Rising vorstellen. Wir sind eine kleine, aufstrebende Gilde auf Elonafels, die in allen Bereichen, die GW 2 zu bieten hat, aktiv ist. Da unsere Altersstruktur von 16 bis 46 reicht, solltest Du auch dort gut hineinpassen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch mal auf unserer HP vorbei. Sie beinhaltet alle nötigen Infos:
http://ascalon-rising.de
Ts3 ist natürlich ebenfalls vorhanden.
Ingame kannst Du dich gern an Juju Jairamji oder Jean Morah Cotart wenden.

Wir freuen uns von Dir zu hören:)
Bis dahin, wunderschöne Festtage

LG
Shalyra

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: Talon.9580

Talon.9580

Vielen Dank an alle für die Angebote, ich denke ich bin jetzt fündig geworden.

von daher
/closed